Gut

2,5

fineartprint.de Online-Bildbearbeitung im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 14.01.2008 | Ausgabe: 2/2008

„Die Website bietet guten Service, der eine SSL-Verschlüsselung bei Übertragung der persönlichen Daten vermissen lässt. Auftragsabwicklung und Lieferung einwandfrei, Bildqualität klasse.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu fineartprint.de Online-Bildbearbeitung

Kundenmeinungen (17) zu fineartprint.de Online-Bildbearbeitung

17 Meinungen (4 ohne Wertung) in 1 Quelle

• von Sonne34

inzwischen lenkte die Firma ein - immerhin!

Text dazu siehe unten - hatte mich nur in der Überschrift verschrieben
  • von Sonne34

inzwischen lnkte die Firma ein - immerhin!

Inzwischen hat die Firma sich nochmal von sich aus bei mir gemeldet - das finde ich schon eine sehr gute Reaktion!! Es wurde mir nun doch angeboten, das Bild entsprechend des 14-tägigen Rückgaberechtes zurück zu nehmen und mir auch den Expresszuschlag von 10,- Euro zurück zu zahlen, da sie nicht zu einer schnellen Lieferung in der Lage gewesen sind.
    Damit möchte ich meine bisher geschriebene Bewertung relativieren, weil es für mich so in Ordnung ist. Schade nur, dass es nicht gleich so ging.

von Sonne34
    Pardon -
    "lenkte" sollte das in der Überschrift natürlich heißen!
  • Weitere 14 Meinungen zu fineartprint.de Online-Bildbearbeitung ansehen

Datenblatt zu fineartprint.de Online-Bildbearbeitung