Super Mario Galaxy (für Wii) im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 05.10.2011 | Ausgabe: 11/2011

„sehr gut“ (1,42)

Preis/Leistung: „sehr günstig“

„Dank absolut präziser Steuerung sind die zahlreichen Aufgaben traumhaft zu spielen. Darunter gibt es zwar auch schwierige, doch niemals frustrierende. Mario in Bestform!“

• Erschienen: 30.01.2008 | Ausgabe: 2/2008

„sehr gut“ (1,1)

„Kauftipp“

„Die brillante Optik, die abgedrehte Story und der abwechslungsreiche Spielinhalt begeistern Spieler aller Altersgruppen. Großartig!“

• Erschienen: 16.06.2010 | Ausgabe: 7/2010

„96% Einzelspieler-Spielspaß"

„Solo-HIT“

„PRO: Immens hoher Spielumfang; Von wegen zu leicht! Geheimnisse bis zum Abwinken; Orchestrale Musik; Motivierende Münzenjagd; Ein grafisches Meisterwerk.
    CONTRA: Zum Teil recycelte Endbosse; Wenige Verzweigungen.“

• Erschienen: 19.12.2007 | Ausgabe: 2/2008

„herausragend“

„... das bisher beste Wii-Spiel: Einfach super, Mario!“

• Erschienen: 19.12.2007 | Ausgabe: 1/2008

„sehr gut“ (94% Spielspaß)

„Games-Hit“

„Gut: Neuer Zweispielermodus; Wunderschöne Welt; Geniale Leveldesigns; Extreme Detailliebe.
    Schlecht: Manchmal etwas schwer ohne Partner.“

• Erschienen: 14.12.2007 | Ausgabe: 1/2008

„... Sämtliche Bewegungen des Helden gehen intuitiv von der Hand. Muss man einfach haben.“

• Erschienen: 05.12.2007 | Ausgabe: 1/2008

96% Singleplayer-Spielspaß

„Einzelspieler-HIT“,„Spiel des Monats“

„Leveldesign wie aus einem Guss; Zwei Spieldurchgänge möglich; Sehr gut ausbalancierter Schwierigkeitsgrad; Technische Brillanz in 480p und 16:9.“

• Erschienen: 05.12.2007 | Ausgabe: 1/2008

„sehr gut“ (99%)

„Kauftipp“

„Bestes Jump'n'Run aller Zeiten. Meilenstein. Wegweiser. Mario - die Legende ist zurück!“

• Erschienen: 07.11.2007 | Ausgabe: 12/2007

94% Spielspaß

„Platin Award“

„Ein Meisterwerk, wie es nur Nintendo zustande bringt: Super Mario Galaxy ist neben Zelda das beste Spiel für Wii, und ganz nebenbei einer der besten Titel der letzten Jahre.“

• Erschienen: 01.11.2007

93%

„Gold Award",„Grafik Award",„Gameplay Award"

„... Es ist schon beeindruckend, mit wie viel Kreativität und Liebe zum Detail die Spielwelt geschaffen wurde. Da auch der Spielumfang und das technische Fundament keine Wünsche offen lassen, müssen wir passend zum Spieltitel eine astronomische Wertung zücken. Bereits einen Monat vor Weihnachten, ist die Welt der Videospiele um einen neuen Stern am Firmament reicher! ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Super Mario Galaxy (für Wii)

zu Super Mario Galaxy (für Wii)

Kundenmeinung (1) zu Super Mario Galaxy (für Wii)

• von BIGGEST "THE OFFSPRING" Fan

Unglaublich

• Vorteile: anspruchsvoll, gutes Gameplay, einfach zu lernen, abwechslungsreiche Welten, Action und Gameplay, gute Story
    • Geeignet für: Erwachsene, Kinder
    • Ich bin: Häufiger Spieler
    Wenn ihr Denkt das Spiel wer gut dan habt ihr euch geschnitten denn es ist unglaublich!!!
    Ich will hier keine Bewertungen kritisieren aber ich rate euch ignoriert die Bewertung des Users der TOTAL DOOF aals Überschrift hatte .
    Das Spiel ist das genaue gegenteil .
    Es hat wunderschöne Grafik , Super Sound und eine Hammer Story . Die Welten sind Genial Designt und die neuen Items sind erst recht Total KLASSE .
    Jetzt noch zu der Spielzeit die ist alles andere als kurz . Wenn ihr 120 Sterne mit Mario habt bedeutet das Ausserdem nicht das die Story vorbei ist dan erwartet euch nämlich noch eine kleine Überraschung.
    Okey jetzt komm ich zum Punkt:
    SUPER MARIO GALAXY ist ein PFLICHTSPIEL für jeden Wii Besitzer .
    Wer es sich nicht holt ist selbst drann schuld .

Passende Bestenlisten: Games

Datenblatt zu Super Mario Galaxy (für Wii)

Plattform Nintendo Wii
Genre