Gut

Variante von Rayman Raving Rabbids 2

Rayman Raving Rabbids 2 (für Wii)

Rayman Raving Rabbids 2 (für DS)

Rayman Raving Rabbids 2 (für Wii) im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 05.12.2007 | Ausgabe: 1/2008

„gut“ (80%)

„Guter Klon des Vorgängers. Ein Mehrspielerspaß wie aus dem Lehrbuch.“

• Erschienen: 21.11.2007 | Ausgabe: 12/2007

„gut“ (83% Spielspaß)

„Gut: Mit mehren Spielern ein Hit; Zum Brüllen komisch; Tolles Charakter-Design.
    Schlecht: Einzelspieler-Motivation hinkt hinterher; Einige Spiele einfallslos.“

• Erschienen: 07.11.2007 | Ausgabe: 12/2007

87% Multiplayer-Spielspaß

„Mehrspieler-HIT“

„Der zweite Rabbids-Streich überzeugt vor allem im Mehrspielermodus und mit einem genialen Humor.“

• 83% Spielspaß

„Komplett abgedrehte Minispielsammlung, vor allem mit mehreren Freunden spaßig. Alleine wird es jedoch schnell öde.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Rayman Raving Rabbids 2 (für Wii)

zu Rayman Raving Rabbids 2 (für Wii)

Kundenmeinungen (250) zu Rayman Raving Rabbids 2 (für Wii)

• von Mareen

Witziges Partyspiel

• Vorteile: gutes Gameplay, einfach zu lernen
    • Ich bin: Häufiger Spieler
    Ich selbst bin seit meiner Kindheit Fan von Rayman und war sehr skeptisch, was die Rabbids anging - Unberechtigt.

Auf der Party einer Freundin hatte sich irgendwann die ganze Meute vor dem Fernseher versammelt und die einzelnen Mini-Games gezockt.
    Es war und ist immer noch einfach herrlich, wenn sich die einzelnen Charaktere aufmachen, um diverse irrsinnig komische Disziplinen zu absolvieren.

Empfehlenswert!

Datenblatt zu Rayman Raving Rabbids 2 (für Wii)

Plattform Nintendo Wii
Genre Denk- / Geschicklichkeitsspiele