Gut

2,3

Panasonic KX-TG8220 im Test der Fachmagazine

• „gut“ (389 von 500 Punkten)

„Wenn man über die rar gesäten Komfortfeatures hinwegsieht, ein empfehlenswertes Dect.“

• „gut“ (87%)

„Leichtes schnurloses Telefon mit guter Klangqualität und langer Anrufbeantworter-Laufzeit. Menuübersicht wirkt etwas verworren.“

Preis/Leistung: „preiswert“

„Plus: Gute Sprachverständlichkeit beim Empfang; Lange Empfangsbereitschaft.
    Minus: Mobilteil strahlt etwas stark.“

• Erschienen: 19.09.2007 | Ausgabe: 5/2007

„Pro: Attraktives Design; Gut lesbares Display; Anrufbeantworter; Freisprecheinrichtung ...
    Contra: Zusätzliche Mobilteile nur in schwarz erhältlich; Tasten neben dem Joystick zu eng platziert.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Panasonic KX-TG8220

• Panasonic KX-TGE250GN DECT/GAP Schnurgebundenes Telefon,

Kundenmeinungen (61) zu Panasonic KX-TG8220

Nix auszusetzen

Klasse Telefon, was mich besonders freut ist das der AB komplett üder das Mobilteil zu bedienen ist...
    kann ich nur empfehlen....

Lupus
  • von Michael von Pana zu Sonic

Was schreibt "tutnixzursache" für Dinge, die einfach nicht stimmen! Das Telefon ist TOP!

Kann in jeder Hinsicht Herrn "tutnixzursache" widersprechen. Das Telefon erfüllt alle Wünsche und wenn etwas nicht funktioniert, dann wird es wohl ein Defekt sein, der im Rahmen der Garantie leicht zu beheben ist (durch Austausch). Zu DEM Preis gibt es einfach nichts besseres, selbst teurere Telefone sind oft schlechter ausgestattet und zu handhaben, als dieses hier. Leute, greift zu !
  • von tutnixzursache

Im Vergleich zum billig Handy schlecht

Telefonbuch: Nur eine Nummer pro Name. Name kann nur ca. 14 Zeichen lang sein. Display: Leuchtet permanent wenn Mobilteil in Basis. Nachtmodus: Ich konnte mit meinem Handy obwohl nicht gelistet/gruppiert im Telfonbuch anrufen und es klingelte. ???
    Leichtes Hintergrundrauschen beim telefonieren. Netzteil ist leicht warm.
    Wie gesagt im Vergleich zum billig Handy sind allgemein DECT Telefone sowas von schlecht. Menu: Alles in allem gibts vielleicht 10 Einstellungen. Einfach aber schlecht.
    Dachte mir als Nachfolger vom KX-TG8120 kann's nicht so schlecht sein. Leider sind aber DECT Telfone generell einfach bescheiden. Ach ja, ob es strahlt oder nicht kann man nur raten -> keinerlei Anzeige.
    Freisprechen ist ganz okay. Wenn man der Basis den Saft abdreht (zB.Weil man seine Ruhe haben möchte) ist das Mobilteil schnell alle -> Es strahlt mit Höchstleistung weil es die Basis sucht. Wenn ich wüßte das das Siemens gigaset 365 besser wäre würde ich das kaufen, aber vielleicht hat's auch so Produktdesign Katastrophen.
    Fazit: Okay, weil keine preisgleiche Alternative und die anderen noch schlechter..

Passende Bestenlisten: Festnetztelefone

Datenblatt zu Panasonic KX-TG8220