Gut

o2 XDA Nova im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 24.08.2007 | Ausgabe: 9/2007

„gut“

Preis/Leistung: „gut“

„Plus: Sehr elegant, klein und leicht; Umfassende Ausstattung; Stabiles Display mit Fingerbedienung.
    Minus: Fingerbedienung nicht durchgehend; Langsamer Prozessor.“

• Erschienen: 01.06.2007

„gut“ (365 von 500 Punkten)

„Großer Touchscreen, keine Tasten: Das XDA Nova nimmt das iPhone vorweg. Allerdings lässt die Multimedia-Qualität zu wünschen übrig, und als Bürohengst taugt er ohne Tastatur sowieso nicht.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu o2 XDA Nova

Kundenmeinungen (2) zu o2 XDA Nova

• von jp1

Tolles Design edle Optik

Hardware: Ich hatte beim Kauf bedenken da das Gerät einen schwächeren Prozessor als mein Vorgänger der Mda compact hat. Durch den größeren Speicher kann er das alles kompensieren.
    Software: Ich habe alle meine wichtigen Softwarepakete wie Lotus Notes Synch.,Tom Tom, Passwort Safe und die Standartprogramme wieder installiert und er läuft super.
    Auch die Bluetooth Funktionen mit meiner Parrot Freisprechanlage funktionieren jetzt problemlos.

Sehr schwaches XDA Nova Display - 2x gebrochen

1. Hardware: Nachdem ich den XDA Mini 3 Jahre ohne Hardwareprobleme intensiv nutzte muss ich jetzt beim NOVA feststellen , dass nach 6 wöchiger Nutzung bereits 2x das Display bzw. der Rahmen gebrochen ist. M.e. Materialfehler, da ich den Nova in der gleichen Art geschäftlich nutzte wie seinen Vorgänger, den XDA Mini. Die Servicegesellschaft von O2 (Fa. CS GmbH) berechnete 2x 190 € !! - Das geht zum Rechtsanwalt!

2. Die Software hat sich beim Nova verbessert - nur 1x musste ein update gemacht werden.

Datenblatt zu o2 XDA Nova

QWERTZ-Tastatur k.A.