Gut

WMI Motorcycles DD125E-5 Spyder (8 kW) im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 10.08.2007 | Ausgabe: 9/2007

„Plus: Chromglitzernder Auftritt; mit Zubehör-Töpfen kerniger Sound; relativ günstiger Preis.
    Minus: Echter Blender; schlapper Motor; stumpfe Bremsen; rustikale Verarbeitung.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu WMI Motorcycles DD125E-5 Spyder (8 kW)

Kundenmeinungen (6) zu WMI Motorcycles DD125E-5 Spyder (8 kW)

6 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

• von Free Biker 48

Regal Raptor Spyder

• Vorteile: einmaliges Design, akzeptabler Verbrauch, cooles Design, durch langen Radstand sehr ruhiges Fahren
    • Nachteile: ca. 3 Liter pro 100 Kilometer, Ersatzteile sind schlecht zu bekommen, durchschnittliche Motorleistung
    • Geeignet für: gemütliche Überlandfahrten, gemütliche Landstraßenfahrten, Asphaltstraßen aller Art
    Habe mir die Regal Raptor Spyder im Oktober 2014 gekauft und bin sehr zufrieden mit meiner kleinen. Macht Spass, Verarbeitung ist OK. alle die darüber abfällig reden (schreiben) sollten einmal das Maschinchen anschauen, Fahren und ihr eigenes dann damit vergleichen. Ich bin glücklich und froh damit und hoffe dass es lange so bleibt.
  • von alpha313

Definitive Kaufempfehlung!

• Vorteile: gut ausleuchtendes Licht, gute Sitzposition, guter Preis, gute Verarbeitung
    • Nachteile: durchschnittliche Motorleistung
    • Geeignet für: Stadtverkehr, Kurzstrecke, gemütliche Überlandfahrten, gemütliche Landstraßenfahrten
    • Ich bin: Allround
    Ich habe die Spyder nun seit etwas mehr als einem Jahr und kann mich echt nicht beschweren. Man sitzt bequem, kann im Verkehr mitfließen, bezahlt minimalen Unterhalt/Sprit und fällt einfach auf ;).
    Natürlich gibt es auch wenige Probleme: Und zwar gibt es gelegentlich, wie bereits erwähnt, Probleme mit der Gangschaltung und auch mit der Elektronik (1 durchgebrannte Sicherung, 6 durchgebrannte Glühlampen, 1 kaputtes Blinkrelais)
    Nur zu Empfehlen, für den Preis bekommt man nichts anderes, was so gut aussieht und kein Blender ist!
  • von Marabu

WMI-Dragtail

• Vorteile: gutes Handling, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Bremsen, Bequemlichkeit, Fun
    • Geeignet für: alle, die einen sportlichen, dynamischen und leistungsfähigen Motorroller haben wollen, der lange hält, im Vergleich wenig verbraucht und eine Top-Qualität bietet
    Hi Leute,
    ich fahre die Dragtail 125 und bin voll zufrieden! Über die Endgeschwindigkeit kann ich noch nichts sagen, da ich noch am einfahren (750km) bin. Aber bei 90 hatte ich sie schon kurz und da wollte sie noch mehr. Trotz der langen Gabel läst die Dragtail (nach einer Eingewöhnung) sich super fahren. Hatte auch gerade die erste Inspektion (bei 500km) für laue 50 Euro. Nur mein Händler ist auch 100km entfernt! Er sagte auch, daß die 1000er Insp. nicht sein muß und ich erst bei 2000km wieder kommen muß.
    Soweit erstmal...
  • Weitere 3 Meinungen zu WMI Motorcycles DD125E-5 Spyder (8 kW) ansehen

Passende Bestenlisten: Motorräder

Datenblatt zu WMI Motorcycles DD125E-5 Spyder (8 kW)

Typ Chopper / Cruiser
Hubraum 125 cm³