Ausreichend

4,0

Ausreichend (4,0)

Chicco Polly 2 in 1 im Test der Fachmagazine

• „ausreichend“ (4,0)

"Schwerer Schalensitz, aber leicht bedienbar. Ungünstiges Sitzklima (Schalensitz mit PVC). Ab 5 bis 30 Monate geeignet. Kann aber bei Zug am Tisch nach vorn kippen.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Chicco Polly 2 in 1

zu Chicco Polly 2 in 1

Kundenmeinungen (4) zu Chicco Polly 2 in 1

Zusammenfassung

Der Chicco Hochstuhl Polly 2-in-1 wird auf Amazon durchaus unterschiedlich bewertet. Positiv wird insbesondere die Verstellmöglichkeit des Hochstuhls bewertet, der zunächst als Hochstuhl, ab zwölf Monaten als Kinderstuhl dient. Negativ beurteilen die Käufer fast durchgängig die erschwerte Reinigung der Polster.

Obwohl das Material des Hochstuhls an sich pflegeleicht ist, erschweren viele Ritzen eine hygienische Reinigung. Erschwerend kommt hinzu, dass die Kleinkinder durch die Kunststoffoberfläche leicht ins Schwitzen geraten. Dies gilt auch für das Vorgängermodell, das mit noch schlechteren Beurteilungen leben musste. Positiv hingegen wird die Sicherheit des Stuhls bewertet, die durch die Gurte zum Anschnallen erzielt wird. Auch die vielen Einstellmöglichkeiten, durch die das Modell Polly mitwächst, bewerten viele Käufer als gut bis sehr gut. Da der Stuhl zusammenklappbar ist, ist er auch leicht zu verstauen, was für viele Käufer ebenfalls ein Kaufargument war – auch wenn er aufgeklappt recht viel Platz einnimmt.

• von aniratak

Ich finde den Hochstuhl absolut OK

• Vorteile: einfacher Aufbau
    • Nachteile: klobig
    • Geeignet für: Zu Hause, Säugling, Mahlzeiten, Täglicher Gebrauch
    • Ich bin: Elternteil
    Klar gibt es auch ein paar negative Punkte wie schlecht zu säubern weil man so schwer in einige zwischenräume schlecht hin kommt und obwohl er leicht zusammen klappbar ist, ist er trotzdem noch zu globig.
    Der Hochstuhl hat aber auch positive Punkte wie doppeltes tabblet das sehr praktisch ist beim abräumen und mein kleiner sitzt gerne drin so dass er auch manchmal drin einschäft und dann ist die Funktion der Rückenlehne echt super in liegeposition zu bringen, das können andere Sühle nicht.
    Meine Freundin muss ihren Sohn immer rausholen und der wacht abei meistens auf :-( sie ist nicht sehr glücklich.
  • von breeze86

Sehr zufrieden.

• Vorteile: wetterfest, ergonomiebetont, variabel, bequem, stabil, leicht zu reinigen
    • Geeignet für: Wohnräume, Garten und Balkon, Küche, Kinderzimmer
    • Ich bin: Verschiedene Materialien
    Wir haben diesen Hochstuhl im Desing "Confetti" beim Babyfachgschäft unseres Vertrauens um 119€ erworben und bereits aufgebaut mitgenommen.
    Wir sind sehr begeistert davon. Absolut alles ist verstellbar und überall gibt es kleine Rafinessen, die einem das Leben erleichtern. Die Liegeposition ist genial und auch die verstellbare Fußstütze ist sehr praktisch.

Der 5-Punkt-Sicherheitsgurt ist vorallem bei unserem aktiven Zwergenmann ein absoluter Hit, so kann ich mich auch einmal umdrehen, ohne damit rechnen zu müssen, dass er gleich hinausfällt.

Der Hochstuhl lässt sich meiner Meinung nach sehr leicht reinigen.

Im Spielzeugnetz sind unsere Lätzchen und Spuckwindeln perfekt aufgehoben und das Tablett muss nicht zwingend für das Kind und den Hochstuhl genutzt werden. ;-)

Ohne Kind lässt sich der Hochstuhl, dank den beiden Rollen hinten, leicht von einem Raum in den anderen transportieren mit Kind jedoch ist er mir persönlich zu schwer.

Zusammengeklappt steht der Hochstuhl frei und nimmt wenig Platz ein.

Unser Sohn ist jetzt 16 Monate alt und wir sind sehr begeistert davon und würden ihn immer wieder kaufen.

Passende Bestenlisten: Hochstühle