Pioneer PDP-508XD im Test der Fachmagazine

„Empfehlung“

„... Plasmaspezialist Pioneer hat die Schwarzwerte seiner Geräte um ein Vielfaches gesteigert. Sein PDP-508XD erreicht so ein Kontrastverhältnis ... und schafft es an die Spitze ...“

• Erschienen: 01.09.2007

„exzellent“ (9,2 von 10 Punkten)

„Was uns gefällt: erstaunliche Schwarzwerte; leuchtende Farben; gleitende Bewegungen; reichlich Anpassungsoptionen; hochwertig in Design und Verarbeitungsqualität; ausgezeichnete Anschlussmöglichkeiten.
    Was uns nicht gefällt: keine 1080p-Auflösung (Full HD); Lichtreflexionen auf dem Bildschirm.“

„... besticht mit satten Farben und vor allem natürlich dem beeindruckenden, nativen Kontrast von 20.000:1. ... ein Bild von faszinierender Tiefe und prickelnder Brillanz. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Pioneer PDP-508XD

Kundenmeinungen (6) zu Pioneer PDP-508XD

• von Joebel

Eine lohnenswerte Investition

• Vorteile: attraktives Design, einfache Bedienung, Bildqualität
    • Nachteile: Preis
    • Geeignet für: Großer Raum
    • Ich bin: normaler Nutzer
    Unsere Familie hat den 50er Kuro jetzt ca 3 Jahre in Gebrauch. Der Plasma liefert hervorragende Bilder die ich, trotz Weiterentwicklung der Fernsehertechnologie, bisher bei noch keinem anderen Hersteller in besserer Qualität gesehen habe. Die Verarbeitung des Kuro ist perfekt. Somit für mich trotz beachtlichem Preis eine klare Kaufempfehlung.
  • von Film Fan

Der absulute Über-Plasma !

Ich besitzte seit 2 Monaten diesen 50" Pioneer der 8. Generation, und muss sagen, einfach nur ein Traum!
    Das Pal-Bild ist im Vergleich zu anderen Herstellern einfach nur Spitze! Das HD-Bild überragend! Keine Angst von der Größe, ich habe einen Sitzabstand von 3,5m und der Pioneer 50" Kuro ist absulut perfekt! ( Bildhöhe x 3 bei HD-Signal und Bildhöhe x 5 bei Pal-Signal ). Ich beobachte schon seit 3 Jahren die Flachbildfernseher und dieses Jahr hat mich die Qualität endlich Überzeugt! Der Unterschied zwischen HD-Ready und HD-Full ist bei diesem 50" Pioneer kaum zu unterscheiden! (im direktem Vergleich). Der 50" Kuro kostet zwar ein bischen mehr als seine Konkurenten, aber es lohnt sich!

Passende Bestenlisten: Fernseher

Datenblatt zu Pioneer PDP-508XD