Gut

„Nahezu perfekt angepasste Anno-Variante für den DS mit Stylusbonus.“

• Erschienen: 06.06.2007 | Ausgabe: 7/2007

87% Singleplayer-Spielspaß

„Einzelspieler-HIT“,„Mehrspieler-HIT“

„Ein durchdachtes Aufbauspiel mit großem Motivationsfaktor. Eine richtige Genre-Perle.“

• Erschienen: 06.06.2007 | Ausgabe: 7/2007

86% Spielspaß

„Gold Award“

„Ein motivierendes Aufbauspiel, das aufgrund seiner simplen Steuerung und gelungenen Hilfefunktionen auch Genre-Neulinge nicht überfordert.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Anno 1701 (für DS)

zu Anno 1701 (für DS)

Kundenmeinungen (147) zu Anno 1701 (für DS)

• von BLING BOY

ein fake

Anno 1701 ist nicht nicht schlecht oder so aber es ist kein spiel das man laenger als drei wochen spielt.5 Kapitel und ein Endlosspiel fuer die 5 Kapitel braucht man grad mal 4 tage und beim endlosspiel macht man 4 spiele und dann liegt das spiel wieder in seiner Box.Kurz Anno ist kein spiel fuer zwischendurch aber die grafik ist nicht schlecht und das gameplay.aBER WAS MICH AM MEISTEN STOERT IST DAS MANCHE BEHAUPTEN DAS ANNO DAS BESTE SPIL FUER DS IST UND DAS ES DIE BESTE GRAFIK HAT WAS NICHT STIMMT ES GIBT BESSERE SPIELE MIT BESSRERE GRAFIK WIE MEDROID PRIME HUNTERS ODER MARIO KART.

Passende Bestenlisten: Games

Datenblatt zu Anno 1701 (für DS)

Plattform Nintendo DS
Genre Strategie- / Taktikspiel