1,1

Sony SCD-XB940QS im Test der Fachmagazine

• „gut - sehr gut“

„Top ausgestatteter Player mit filigraner, aber etwas fitzeliger SACD-Wiedergabe. CDs träger und undifferenzierter. Gibt keine CD-Rs und CD-RWs wieder.“

• Erschienen: 01.07.2000 | Ausgabe: 7/2000

„Referenzklasse“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Sony SCD-XB940QS

• Cambridge Audio EVO CD (Farbe: schwarz)

Kundenmeinung (1) zu Sony SCD-XB940QS

• von Beatconstructor

My first Sony

Eigentlich mag ich Sony nicht. Sonys waren in der Vergangenheit oft perfekt gebaute Maschinen, allerdings aber mit einem gelegentlichen Hauch zur sterilen Wiedergabe gezeichnet. Den SCD XB-940 hatte ich mir ursprünglich nur angeschafft, um mal mit eigenen Ohren zu hören, ob etwas dran ist am SACD-Klang. Was mich überrascht hat war dann eher der sehr gute CD-Klang mit Filter2. Vom Grundtonbereich bis in die höchsten Höhen eine sehr natürliche Wiedergabe. Lediglich im Bassbereich wünschte ich mir noch etwas mehr Präzision.
    Fürs Geld der Hammer!

DLNA k.A.
Google Cast k.A.
MusicCast k.A.
MiraCast k.A.

Weiterführende Informationen zum Thema Sony SCD-XB940QS können Sie direkt beim Hersteller unter sony.de finden.