2,7

Marmot Minimalist Jacket im Test der Fachmagazine

• „befriedigend“

„Das Minimalist Jacket schneidet zwar im Komfort gut ab, in puncto Wetterschutz lässt es aber Federn. Außerdem gehört es zu den schwersten Testmodellen.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Marmot Minimalist Jacket

zu Marmot Minimalist Jacket

Kundenmeinungen (15) zu Marmot Minimalist Jacket

Zusammenfassung

Die Minimalist Funktionsjacke von Marmot lässt bei Ihren Trägerinnen kaum Wünsche offen. Sämtliche Rezensentinnen vergeben auf Amazon Höchstbewertung von maximal fünf Sternen. Die ansprechende Optik steht, neben der guten Passform, bei den Kundinnen besonders hoch im Kurs. Die Funktionalität wird ebenfalls sehr gut bewertet. An der Wetterfestigkeit lassen die Käuferinnen keinen Zweifel. Die Jacke ist wind- und wasserdicht und die Kapuze lässt sich perfekt für alle Witterungsbedingungen einstellen. Laut Bewertung ist sie auch bestens für den Outdoor-Einsatz geeignet. Sie trotzt problemlos mehrwöchigem Dauerregen, das Tragen eines Rucksacks hinterlässt keine Abnutzungsspuren.

Als einziger Schwachpunkt wird der Bund an den Ärmeln genannt. Hier ist der Klettverschluss etwas schwach dimensioniert und die Bündchen nehmen ein wenig Wasser auf.

Passende Bestenlisten: Funktionsjacken

Datenblatt zu Marmot Minimalist Jacket