Gut

Siemens TT 911 P 2 im Test der Fachmagazine

• „gut“ (4 von 5 Sternen)

Im Vergleichstest der Zeitschrift Guter Rat konnte der TT 911 P 2 die besten Bräunungsresultate vorweisen. Der Toast wird gleichmäßig und flott geröstet. Für zusätzliche Hygiene sorgt eine Abdeckhaube für den Röstbereich. Die Bedienung erschließt sich nicht ohne vorherigen Blick ins Handbuch. Leider fehlen sowohl eine Hi-Lift- als auch Aufwärm- und Auftaufunktionen. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• „gut“ (88,7%)

„Pro: Restzeit minutengenau auf dem Display ablesbar.
    Contra: Hoher Preis.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Siemens TT 911 P 2

Män­ner­spiel­zeug

Passt der TT 911 P 2 zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Siemens Toaster, basierend auf Tests und Produktdaten.

Ein Gehäuse aus gebürstetem Edelstahl, ein Display mit Countdown, eine sich auf Knopfdruck bewegende Abdeckhaube: Der Siemens TT 911 P2 ist ein Küchengerät für Männer. Doch das Toasten im Porsche-Design ist nicht nur schick, sondern auch praktisch. Das beleuchtete Display des Siemens TT 911 P2 zeigt Ihnen an, wann Ihr Toast fertig ist. Hier kann auch der Röstgrad in elf Stufen eingestellt werden. Die zuletzt gewählte Röstgradeinstellung wird automatisch gespeichert. Getoastet werden kann entweder eine lange Scheibe Brot oder zwei Toastscheiben. Das Brot wird automatisch ausgerichtet, so dass eine gleichmäßige Bräunung erreicht wird. Über den integrierten Brötchenaufsatz können bis zu drei Brötchen geröstet werden.Die Krümelschublade ist herausnehmbar. Für Sauberkeit sorgt auch die Abdeckhaube des Röstraums, die nur dann geöffnet wird, wenn der Toaster in Betrieb ist. Die Haube ist per Knopfdruck zu öffnen. Für Sicherheit des Toasters sorgen:

• automatische Abschaltung beim Kippen des Gerätes
  • automatische Abschaltung bei verklemmten Broten
  • Cool-Touch-Oberfläche
So viel Sicherheit und Design hat auch seinen Preis. Mindestens 100 Euro muss man für das Küchengerät aus gebürstetem Aluminium berappen.

von Judith-H.

Abmessungen (B x T x H) 395 x 130 x 250
Funktionen
  • Anzeigelicht
  • Entfernbarer Krümelbehälter
Weitere Produktinformationen: Typ: Langschlitz-Toaster Porsche Design mit Brötchenaufsatz