1,4

Fazit unserer Redaktion 11.02.2019

Klas­si­scher Sport-​BH für Damen mit grö­ße­ren Cups

Passt die Triaction Extreme N zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur Triumph Funktionsunterwäsche, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Triumph Triaction Extreme N im Test der Fachmagazine

„Der ‚Extreme N‘ sieht nicht nur gut aus, er sitzt auch prima beim Laufen. Toll sind die sehr breiten, gelgepolsterten Träger. Das Unterbrustband könnte etwas elastischer und weicher sein.“

„Erhältlich in vielen Größen. Auch Läuferinnen mit größeren Körbchengrößen können ihn für lange Laufstrecken verwenden.“

„Plus: Sehr guter Halt auch in den größeren Größen (70 bis 90, Cup B bis F), guter Gesamteindruck.
    Minus: Bei kleiner Brust fallen die vorgeformten Cups eventuell zu groß aus.“

Info:  Dieses Produkt wurde von RUNNER'S WORLD in Ausgabe 5/2014 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

• „sehr gut“

„Viel Support, deswegen perfekt für hohe Anforderungen in Disziplinen wie Running, Kampf- und Extremsport.“

„Positiv: Der Testsieger für Frauen mit Übergrößen. Das Modell gibt es sogar in den Cups E und F! Klasse: Superweiche Gel-Träger ...
    Negativ: Die Cups fallen groß aus.“

Info:  Dieses Produkt wurde von RUNNER'S WORLD in Ausgabe 5/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Triumph Triaction Extreme N

zu Triumph Triaction Extreme N

• TriAction Damen Bügelloser BH Extreme N, Gr. 90B, Rosa (SAKURA PINK E4)
  • TriAction Damen Bügellos BH, Gr. 75A, Mehrfarbig (Weiß & bunte Seitenstreifen)
  • TriAction Damen Bügellos BH, Gr. 90B, Mehrfarbig (Weiß & bunte Seitenstreifen)
  • TriAction Damen Bügelloser BH Extreme N (1GY80), Gr. 75F, Weiß (White 03)
  • TriAction Damen Bügellos BH, Gr. 75B, Mehrfarbig (Weiß & bunte Seitenstreifen)
  • TriAction Damen Bügellos BH, Gr. 85A, Mehrfarbig (Weiß & bunte Seitenstreifen)

Kundenmeinungen (323) zu Triumph Triaction Extreme N

Zusammenfassung

Käufer des Triumph International Triaction Extreme N zeigen sich durchweg begeistert von den Trageeigenschaften des funktionalen Sportoberteils. Seine Optik wird als zurückhaltend und dennoch modisch beschrieben. Die umfangreiche Größenauswahl wird von Trägerinnen verschiedener Konfektionsgrößen dankbar angenommen. Lobend erwähnt werden die extra breit gestalteten Träger, welche mit einer zusätzlichen Polsterung aufwarten.
Im Praxistest berichten Sportlerinnen von einem guten Sitz und sicherem Halt des Oberteils. Dank seines hohen Supports wird das Produkt als optimale Wahl für den Lauf-, Kampf- und Extremsport genannt. Auch Frauen mit Übergröße fühlen sich beim Sport verlässlich unterstützt. Lediglich in den oberen Größenkategorien bemängeln Trägerinnen die teilweise zu groß ausfallenden Cups des Oberteils. Das Unterbrustband wird von einigen Testerinnen als zu unelastisch empfunden.

Passende Bestenlisten: Funktionsunterwäsche

Datenblatt zu Triumph Triaction Extreme N