Sehr gut

1,5

Note aus

Erste Meinung verfassen

Varianten von 5er [03]

  • M5 Touring (373 kW) [03]

    M5 Touring (373 kW) [03]

  • M5 Limousine 5.0 V10 SMG Drivelogic (373 kW) [03]

    M5 Limousine 5.0 V10 SMG Drivelogic (373 kW) [03]

  • 5er Touring [03]

    5er Touring [03]

  • 525d Touring 6-Gang manuell (145 kW) [03]

    525d Touring 6-Gang manuell (145 kW) [03]

  • 530i Touring Steptronic (200 kW) [03]

    530i Touring Steptronic (200 kW) [03]

  • 520d Touring 6-Gang manuell (130 kW) [03]

    520d Touring 6-Gang manuell (130 kW) [03]

  • 520d Limousine 6-Gang manuell (130 kW) [03]

    520d Limousine 6-Gang manuell (130 kW) [03]

  • 530d Touring 6-Gang manuell (173 kW) [03]

    530d Touring 6-Gang manuell (173 kW) [03]

  • 550i Touring 6-Gang manuell (270 kW) [03]

    550i Touring 6-Gang manuell (270 kW) [03]

  • 520i Touring 6-Gang manuell (125 kW) [03]

    520i Touring 6-Gang manuell (125 kW) [03]

  • 525d xDrive Touring 6-Gang manuell (145 kW) [03]

    525d xDrive Touring 6-Gang manuell (145 kW) [03]

  • 530i Touring 6-Gang manuell (190 kW) [03]

    530i Touring 6-Gang manuell (190 kW) [03]

  • 530xi Touring Steptronic (200 kW) [03]

    530xi Touring Steptronic (200 kW) [03]

  • 525i Touring Steptronic (160 kW) [03]

    525i Touring Steptronic (160 kW) [03]

  • 525xi Touring 6-Gang manuell (160 kW) [03]

    525xi Touring 6-Gang manuell (160 kW) [03]

  • 520d Touring Sport-Automatic (120 kW) [03]

    520d Touring Sport-Automatic (120 kW) [03]

  • 530xd Touring (170 KW)

    530xd Touring (170 KW)

  • 523i Limousine 6-Gang manuell (130 kW) [03]

    523i Limousine 6-Gang manuell (130 kW) [03]

  • 525d Automatik (130 kW)

    525d Automatik (130 kW)

  • 525d Touring 6-Gang manuell (130 kW) [03]

    525d Touring 6-Gang manuell (130 kW) [03]

  • 525i Limousine Steptronic (160 kW) [03]

    525i Limousine Steptronic (160 kW) [03]

  • 525i xDrive Limousine 6-Gang manuell (160 kW) [03]

    525i xDrive Limousine 6-Gang manuell (160 kW) [03]

  • 530d Limousine 6-Gang manuell (170 kW) [03]

    530d Limousine 6-Gang manuell (170 kW) [03]

  • 530d Limousine Steptronic (173 kW) [03]

    530d Limousine Steptronic (173 kW) [03]

  • 530d Touring 6-Gang manuell (160 kW) [03]

    530d Touring 6-Gang manuell (160 kW) [03]

  • 530i Limousine Steptronic (170 kW) [03]

    530i Limousine Steptronic (170 kW) [03]

  • 530i Limousine Steptronic (200 kW) [03]

    530i Limousine Steptronic (200 kW) [03]

  • 530xi Limousine 6-Gang manuell (190 kW) [03]

    530xi Limousine 6-Gang manuell (190 kW) [03]

  • 535d Limousine Steptronic (200 kW) [03]

    535d Limousine Steptronic (200 kW) [03]

  • 545i Touring 6-Gang manuell (245 kW) [03]

    545i Touring 6-Gang manuell (245 kW) [03]

  • 550i Limousine Steptronic (270 kW) [03]

    550i Limousine Steptronic (270 kW) [03]

  • Mehr...

Nachfolgeprodukt 5er [13]

BMW M5 Touring (373 kW) [03] im Test der Fachmagazine

  • 478 von 650 Punkten

    Platz 2 von 2

    „Ein Supersportwagen im braven Kleid eines Kombis. Der M5 bietet dem engagierten Fahrer höchstes Vergnügen, verlangt aber Toleranz beim Fahrkomfort und erst recht beim Verbrauch.“

  • ohne Endnote

    Platz 3 von 3

    „Trotz Sprintsieg bleibt dem M5 nur die Bronzemedaille. Grund: Die Kombination aus Hochdrehzahlkonzept und SMG begeistert ausschließlich im Extrembetrieb. Im Alltag wirkt der BMW unharmonisch.“

  • ohne Endnote

    Platz 1 von 3

    „Supersportwagen oder Kombi? Dieser BMW kann beides.“

  • ohne Endnote

    Platz 4 von 4

    „Der undankbare letzte Platz fällt dem M5 Touring zu, der vor allem unter seinem drehzahlhungrigen Motor leidet. Was ihm letztlich auch eine bessere Rundenzeit auf dem Rundkurs in Oschersleben verhagelt.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von Auto Bild sportscars in Ausgabe 4/2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • 407 von 600 Punkten

    „Preis-Leistungs-Sieger“

    Platz 3 von 3

    „... einen besonders fesselnden Ritt erleben BMW-Piloten. Die fauchende Fahrmaschine begeistert. Aber: Im Alltag nervt die unentschlossene Auto-Funktion des SMG. ...“

    • Erschienen: 29.06.2007 | Ausgabe: 7-8/2007
    • Details zum Test

    4,5 von 5 Punkten

    „... Vielfältige Einstellmöglichkeiten von Motor, Getriebe und Fahrwerk ermöglichen ... ein komfortables Cruisen auf der Autobahn - dank des großen Ladeabteils gerne mit der gesamten Familie.“

  • 483 von 650 Punkten

    Platz 2 von 2

    „Auch als Touring fährt sich der M5 wie ein Sportwagen. Doch er verlangt Zugeständnisse beim Komfort, und im Kombiheck geht es deutlich enger zu.“

  • 423 von 600 Punkten

    Platz 2 von 2

    „... der reinrassige Renner unter den Kombis. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu BMW M5 Touring (373 kW) [03]

Passende Bestenlisten: Autos

Datenblatt zu BMW M5 Touring (373 kW) [03]

Typ Obere Mittelklasse
Antriebsprinzip Benzin
Allradantrieb fehlt
Frontantrieb fehlt
Heckantrieb vorhanden
Leistung in PS 507
Manuelle Schaltung fehlt
Automatik vorhanden
Beschleunigung 0-100 km/h (s) 4,3
Höchstgeschwindigkeit (km/h) 250
Hubraum 4999 cm³
Leistung in kW 373
2-Türer k.A.
3-Türer k.A.
4-Türer k.A.
5-Türer k.A.

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf