Gut

Sensorische Beurteilung (45%): „gut“ (2,5);
    Schadstoffe (30%): „befriedigend“ (2,8);
    Mikrobiologische Qualität (5%): „sehr gut“ (1,0);
    Verpackung (5%): „gut“ (2,0);
    Deklaration (15%): „befriedigend“ (3,4).

• Note:1-

„Testsieger“

„Glück mit dem Gefühl, gesund zu essen. Bei allen der Favorit und unser Testsieger.“

„Oberfläche der rohen Nudeln matt und rau mit einer Vielzahl von weißen Punkten; nach dem Kochen Geruch und Geschmack wenig nach Vollkorngrieß, kaum körniges Mundgefühl.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Barilla Vollkorn-Spaghetti Integrale No 5

zu Barilla Vollkorn-Spaghetti Integrale No 5

• Barilla Pasta Integrale Spaghetti n.5 Vollkorn-

Kundenmeinungen (1.842) zu Barilla Vollkorn-Spaghetti Integrale No 5

1.842 Meinungen in 2 Quellen

• von rosenfreundin

Barilla Vollkorn-Spaghetti

Wir sind total begeistert von diesen Vollkorn-Spaghettis. Mein Mann ist ein begeisterter Spaghetti-Esser, aber noch nie Vollkorn-Nudeln gegessen. Haben vor einiger Zeit unsere Essgewohnheiten umgestellt und auf diese Spaghettis aufmerksam gemacht worden. Und er ist auch total begeistert. Sein Kommentar: Nur noch diese Spaghetti.
    Danke.

Passende Bestenlisten: Nudeln