Volvo Geländewagen

55
  • Auto im Test: XC60 D5 AWD Geartronic (151 kW) [08] von Volvo, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend
    Volvo XC60 D5 AWD Geartronic (151 kW) [08]

    SUV, Kompaktklasse, Geländewagen; Verbrauch (l/100 km): 7,5; Schadstoffklasse: Euro 5; Kombi

  • Auto im Test: XC60 D5 AWD Geartronic (136 kW) [08] von Volvo, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut
    Volvo XC60 D5 AWD Geartronic (136 kW) [08]

    SUV, Kompaktklasse, Geländewagen; Verbrauch (l/100 km): 7,5; Schadstoffklasse: Euro 4; Kombi

  • Auto im Test: XC90 D5 AWD Geartronic (147 kW) [02] von Volvo, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Volvo XC90 D5 AWD Geartronic (147 kW) [02]

    SUV, Geländewagen; Verbrauch (l/100 km): 8,3; Schadstoffklasse: Euro 5; Kombi

  • Auto im Test: XC60 D5 AWD Geartronic R-Design (158 kW) [08] von Volvo, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut
    Volvo XC60 D5 AWD Geartronic R-Design (158 kW) [08]

    SUV, Kompaktklasse, Geländewagen; Verbrauch (l/100 km): 6,8; Schadstoffklasse: Euro 5; Kombi

  • Auto im Test: XC60 D5 AWD Geartronic Summum (136 kW) [08] von Volvo, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut
    Volvo XC60 D5 AWD Geartronic Summum (136 kW) [08]

    SUV, Kompaktklasse, Geländewagen; Verbrauch (l/100 km): 7,5; Schadstoffklasse: Euro 4; Kombi

  • Auto im Test: XC60 D5 AWD Geartronic (158 kW) [13] von Volvo, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut
    Volvo XC60 D5 AWD Geartronic (158 kW) [13]

    SUV, Kompaktklasse, Geländewagen; Verbrauch (l/100 km): 6,4; Schadstoffklasse: Euro 5; Kombi

  • Auto im Test: XC60 D5 AWD Geartronic (158 kW) [08] von Volvo, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
    Volvo XC60 D5 AWD Geartronic (158 kW) [08]

    SUV, Kompaktklasse, Geländewagen; Verbrauch (l/100 km): 6,8; Schadstoffklasse: Euro 5; Kombi

  • Auto im Test: XC90 D5 AWD Geartronic Summun (147 kW) [02] von Volvo, Testberichte.de-Note: 3.3 Befriedigend
    Volvo XC90 D5 AWD Geartronic Summun (147 kW) [02]

    SUV, Geländewagen; Verbrauch (l/100 km): 8,3; Schadstoffklasse: Euro 5; Kombi

  • Auto im Test: XC60 D5 AWD Geartronic Ocean Race Edition (158 kW) [08] von Volvo, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Volvo XC60 D5 AWD Geartronic Ocean Race Edition (158 kW) [08]

    SUV, Kompaktklasse, Geländewagen; Verbrauch (l/100 km): 6,8; Schadstoffklasse: Euro 5; Kombi

  • Auto im Test: XC60 D5 AWD Geartronic Summum (158 kW) [13] von Volvo, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
    Volvo XC60 D5 AWD Geartronic Summum (158 kW) [13]

    SUV, Kompaktklasse, Geländewagen; Verbrauch (l/100 km): 6,8; Schadstoffklasse: Euro 5; Kombi

  • Auto im Test: XC90 D5 AWD Geartronic (136 kW) [02] von Volvo, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
    Volvo XC90 D5 AWD Geartronic (136 kW) [02]

    SUV, Geländewagen; Verbrauch (l/100 km): 8,5; Schadstoffklasse: Euro 4; Kombi

  • Auto im Test: XC70 D4 AWD 6-Gang manuell Summum (120 kW) [13] von Volvo, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Volvo XC70 D4 AWD 6-Gang manuell Summum (120 kW) [13]

    SUV, Geländewagen; Verbrauch (l/100 km): 5,3; Schadstoffklasse: Euro 5; Kombi

  • Auto im Test: XC70 D4 AWD 6-Gang manuell (120 kW) [13] von Volvo, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
    Volvo XC70 D4 AWD 6-Gang manuell (120 kW) [13]

    SUV, Geländewagen; Verbrauch (l/100 km): 5,3; Schadstoffklasse: Euro 5; Kombi

  • Auto im Test: XC60 D4 AWD 6-Gang manuell (120 kW) [13] von Volvo, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
    Volvo XC60 D4 AWD 6-Gang manuell (120 kW) [13]

    SUV, Kompaktklasse, Geländewagen; Verbrauch (l/100 km): 5,3; Schadstoffklasse: Euro 5; Kombi

  • Auto im Test: XC60 D4 AWD Geartronic Momentum (120 kW) [13] von Volvo, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend
    Volvo XC60 D4 AWD Geartronic Momentum (120 kW) [13]

    SUV, Kompaktklasse, Geländewagen; Verbrauch (l/100 km): 6,8; Schadstoffklasse: Euro 5; Kombi

  • Auto im Test: XC60 T6 AWD Geartronic Summum (210 kW) [08] von Volvo, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Volvo XC60 T6 AWD Geartronic Summum (210 kW) [08]

    SUV, Kompaktklasse, Geländewagen; Verbrauch (l/100 km): 11,9; Schadstoffklasse: Euro 5; Kombi

  • Auto im Test: XC60 D3 Geartronic (120 kW) [08] von Volvo, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
    Volvo XC60 D3 Geartronic (120 kW) [08]

    SUV, Kompaktklasse, Geländewagen; Verbrauch (l/100 km): 6,8; Schadstoffklasse: Euro 5; Kombi

  • Auto im Test: XC60 2.4D AWD Geartronic (120 kW) [08] von Volvo, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Volvo XC60 2.4D AWD Geartronic (120 kW) [08]

    SUV, Kompaktklasse, Geländewagen; Verbrauch (l/100 km): 7,5; Schadstoffklasse: Euro 4; Kombi

  • Auto im Test: XC 60 T6 AWD Geartronic (243 kW) [08] getunt von Heico Sportiv von Volvo, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut
    Volvo XC 60 T6 AWD Geartronic (243 kW) [08] getunt von Heico Sportiv

    Tuning-Modell, SUV, Geländewagen; Verbrauch (l/100 km): 12,9; Kombi

  • Auto im Test: XC60 D4 AWD Geartronic (120 kW) [08] von Volvo, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Volvo XC60 D4 AWD Geartronic (120 kW) [08]

    SUV, Kompaktklasse, Geländewagen; Verbrauch (l/100 km): 6,8; Schadstoffklasse: Euro 5; Kombi

  • 1
  • 2
  • 3
  • Weiterweiter

Tests

    • Ausgabe: 3
      Erschienen: 02/2014
      Seiten: 2

      Feinschliff vorm Final

      Testbericht über 1 Volvo Geländewagen

      Noch eine kleine Überarbeitung gab es bei Volvo für den XC60, bevor 2016 die neue Generation anrollt. Kleine gelungene Details, bewährter Diesel-Antrieb. Testumfeld: Ein Auto wurde in Augenschein genommen, welches mit „gut“ beurteilt wurde.  weiterlesen

    • Ausgabe: 18
      Erschienen: 08/2013
      Seiten: 5

      Und das sind Brüder?

      Testbericht über 2 Volvo Geländewagen

      Ja doch, der burschikose Land Rover Freelander und der elegante Volvo XC 60 sind Plattformgeschwister. Beide wurden kürzlich überarbeitet und zeigen hier mit den stärksten verfügbaren Dieselmotoren, dass selbst so enge Verwandte ganz verschieden sein können. Testumfeld: Im Vergleich wurden 2 Autos getestet. Sie erhielten 458 und 493 von jeweils 650 Punkten.  weiterlesen

    • Ausgabe: 5
      Erschienen: 10/2013
      Seiten: 9

      Zukunftsweisend

      Testbericht über 1 Volvo Geländewagen

      Technische Innovationen zeichnen den Weg vor: In Zukunft wird das Auto immer mehr Fahreraufgaben übernehmen. Für viele ist das eine düstere Vision. Der geliftete Volvo XC60 zeigt mit seinen Assistenzsystemen die angenehme Seite dieser Entwicklung. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie. Testumfeld: Getestet wurde ein Auto. Es erhielt die Bewertung 4 von 5 Sternen.  weiterlesen

Produktwissen und weitere Tests

  • Ein ganz grosser Herausforderer
    auto-ILLUSTRIERTE 2/2014 Honda hat aus seinem fünftürigen Civic einen Kombi gezaubert. Mit grossem Kofferraum und grossem Sicherheitspaket. Das wird die Konkurrenz bald spüren.Ein Auto wurde näher betrachtet. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Spanischer Golf mit Stil
    auto-ILLUSTRIERTE 12/2013 Der Seat Leon als Dreitürer mit grossem Turbodiesel und agilem Fahrwerk bietet viel Fahrspass. Und wirkt eine Spur sportlicher als sein Bruder VW Golf GTD.Im Check befand sich ein Kompaktwagen, der abschließend mit „sehr gut“ benotet wurde.
  • BMW 3er mit grossen Tugenden
    auto-ILLUSTRIERTE 7/2013 BMW hat die Raumgleiter-Idee auf seinen Bestseller erweitert. Der GT besticht mit üppigem Platz ohne Dynamikverlust.Es wurde ein Auto in Augenschein genommen und mit „gut“ bewertet.
  • BMW Fünfer
    auto motor und sport 6/2014 Die Business-Limousine hat ein Facelift bekommen. Das hat Auswirkungen auf die Gebrauchtwagenpreise.Ein Gebrauchtwagen wurde im Einzeltest näher betrachtet. Eine Notenvergabe blieb aus.
  • Maximale Spassmaschine
    Automobil Revue 44/2013 Exzentrisch: Mit dem 12C Coupé hatte bei McLaren die Nach-Mercedes-Benz-Ära begonnen. Dann kam der Spider, und zeitgleich erhielt der 12C mehr Leistung. Im Test das erstarkte Original.Ein Sportwagen wurde getestet. Eine abschließende Benotung erfolgte nicht.
  • Ford Tourneo Connect
    auto motor und sport 24/2013 Fords neuer Hochdachkombi kommt Anfang 2014 zu den Händlern. Wir sind das Basismodell mit 100-PS-Dreizylinder gefahren.Im Check befand sich ein Auto, das nicht benotet wurde.
  • Ein Spezialfall aus Maranello
    Automobil Revue 47/2013 Mit dem 458 Speciale stellt Ferrari dem Paar 458 Italia und 458 Spider eine noch sportlichere Modellvariante zur Seite. Der Neue bietet eine Zusatzdosis an Fahrleistungen sowie spezielle Handling- und Aerodynamikqualitäten.Ein Sportwagen wurde genauer betrachtet, jedoch nicht benotet.
  • Kraft und Traktion in Perfektion
    AUTOStraßenverkehr 17/2013 300 PS, Allradantrieb und 250 km/h Spitze. Der Audi S3 im Schnelltest.Die Zeitschrift AutoStraßenverkehr prüfte ein Auto, vergab jedoch keine Endnote.
  • Waldarbeiter mit Stil
    FIRMENAUTO 4/2014 Mit auffälligen Dachscheinwerfern und schwarzem Gestänge auf der Pritsche ist der VW Amarok Canyon ein echter Hingucker. Doch ist er auch ein richtiges Arbeitstier?Auf dem Prüfstand war ein Pick-up, der keine Endnote erhielt.
  • Kompakt mit mehr Spielraum
    auto-ILLUSTRIERTE 1/2013 Für 1300 Franken Aufschlag zum A3 gibt's die Sportback-Variante mit zwei Türen extra: Hinten sitzt es sich jetzt entspannter, und der Kofferraum wächst um 120 Liter.Es wurde ein Auto unter die Lupe genommen. Das Modell erhielt keine abschließende Benotung.
  • Härter gemacht
    4x4action 4/2013 (Juli/August) Mit dem Amarok ist VW der Einstieg in die Pickup-Liga gelungen. Die Firma Rocket aus Crawinkel bietet für den 4x4-Laster ein umfangreiches Gelände-Paket an.Getestet wurde ein umgebauter Pick-up. Eine Benotung wurde nicht vorgenommen.
  • Bruder Leichtfuß
    AUTOStraßenverkehr 1-2/2013 Nach Audi A3 und VW Golf folgt mit dem Seat León nun der dritte Kompaktwagen auf der neuen Konzernarchitektur. Hat er außer quirliger Agilität noch mehr auf der Pfanne?Im Einzeltest befand sich ein Auto, das ohne Endnote blieb.
  • Dacia möbelt den Duster auf
    Auto Bild 46/2013 Front und Cockpit neu, mehr Ausstattung: Facelift für den Duster. Die Preise bleiben extrem günstig.Geprüft wurde ein Auto, welches die Zeitschrift Auto Bild mit 3,5 von 5 Sternen bewertete.
  • Der Berg ruft
    AUTOStraßenverkehr 25/2012 Zu den kleinsten, aber begabtesten Kletterern zählt seit 1983 der Fiat Panda mit Allradantrieb. Jetzt kommt die dritte Generation. Auf geht's, hoch hinauf.Im Check befand sich ein Auto, welches von AUTOStraßenverkehr jedoch nicht mit einer Endnote versehen wurde.
  • Drei hoch drei
    Auto Bild sportscars 6/2013 Ein knappes Jahr nach der Premiere des dritten Audi A3 potenziert sich dieser nun zum S-Modell. Sein Turbomotor leistet 300 PS und wird erstmals in drei Karosserien verpackt. Fahrt im Dreitürer.Im Check befand sich ein Auto. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Die E-E-Klasse
    AUTOStraßenverkehr 18/2012 Mit einem ZUSÄTZLICHEN ELEKTROANTRIEB wird aus dem Mercedes E 300 Bluetec ein echter Vollhybrid-Diesel. Doch der Aufpreis dafür ist deftig. Lohnt er sich?Ein Auto wurde näher untersucht. Eine Endnote blieb aus.
  • ‚Das ist ein Cadillac, der es kann!‘
    Auto Bild 25/2013 In dieser Rubrik widmet sich Auto Bild den besonderen Typen, den Stilblüten und Randerscheinungen. Der neue Cadillac ATS gehört für Redakteur Jörg Maltzan dazu. Im positiven Sinn.Im Check befand sich ein Auto, das jedoch keine Endnote erhielt.
  • Der kleine Benz
    CAMPING CARS & Caravans 4/2013 Die neue A-Klasse ist anders. Anders als ihre Vorgänger, anders als ihre Konkurrenten - und richtig gut vorm Caravan.Getestet wurde ein Auto, das ohne Endnote blieb. Kriterien waren Traktion, Fahrkomfort, Fahrstabilität, Zuladung, Verbrauch, Getriebeabstufung, Kupplung, Erreichbarkeit Steckdose sowie Bedienung Anhängekupplung.
  • Gran Turismo: S wird Sport
    Automobil Revue 22/2012 MEHR LEISTUNG: Maserati macht die Gran-Turismo-Baureihe noch sportlicher. Der 4,7-L-Motor liefert jetzt 460 PS.Getestet wurde ein Auto, das ohne Endnote blieb.
  • Vier vor sechs
    Automobil Revue 8/2012 GUT KOMBINIERT: Der Insignia bietet mit 2.0 Turbo, Automatik und Allradantrieb ideale Verkaufsargumente für die Schweiz.
  • Gepflegtes Model
    Auto Bild sportscars 6/2012 Mehr Leistung, weniger Gewicht - der Ferrari California zeigt sich nach der ersten Überarbeitung noch mehr von seiner Schokoladenseite. Erste Ausfahrt mit dem italienischen Herzensbrecher.Die Zeitschrift Auto Bild sportscars begutachtete ein Auto, welches jedoch keine Endnote erhielt.
  • Caprioler
    trenddokument 3/2012 (April/Mai) Nein, die Harten kommen eben nicht in den Garten. Sie kommen ins Cabrio. Und wohin kämen sie wohl lieber als in die fein belederte Zweisitzigkeit eines Porsche 911. Da hört man das rotzige Schlürfen des 6-Zylinders viel besser, kann mit der Umwelt wesentlich einfacher kommunizieren. Und das Schuppen-Shampoo hat Freizeit.
  • Cross-Opa?
    OFF ROAD 10/2011 Als Volvo vor 15 Jahren einen höhergelegten Kombi baute, konnte man dieses Fahrzeug noch schwer einordnen. 2012 geht der XC70 in das 15. Produktionsjahr. Wir sehen nach, was aus dem Crossover der ersten Stunde geworden ist.
  • Kurz und kräftig
    Automobil Revue 25/2011 SPORTLER: Audi bringt jetzt auch in der kleinsten Modellreihe einen Kraftbolzen.
  • Querschläger
    Auto News 11-12/2011 Was der schnellste Serien-Kombi der Welt dynamisch drauf hat.
  • Das kann Watt werden
    AUTOStraßenverkehr 27/2013 Ein Elektroauto befand sich im Check, erhielt jedoch keine Endnote.
  • Flach-Verstand
    sport auto 6/2011 Flach, breit, stark und unverwechselbar in der Formensprache: Der italienische Sportwagenbauer Lamborghini weiß, was er seinen Kunden schuldig ist. Der allradgetriebene, auf 700 PS erstarkte Aventador mit V12-Motor reiht sich nahtlos in eine illustre Ahnenriege ein.
  • Geräuschloser Golf
    AUTOStraßenverkehr 17/2010 Wer von TDI und TSI genug hat, kann AB 2013 DEN ELEKTRO-GOLF KAUFEN. Die erste Fahrt klärt, ob sich das Warten lohnt.
  • In weißer Hülle
    auto motor und sport 12/2010 Gebrauchtwagen-Check: ein Maserati 4200 Coupé vom Autohaus Gohm in Böblingen.
  • Im Zeichen der Zeit
    CARAVANING 12/2010 Traktionsstarken Allrad kombiniert der OPEL INSIGNIA 4X4 mit ökonomischem 160-PS-Diesel. Vernünftige Gripreserve für alle Tage.
  • Benachrichtigung

    Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Volvo Geländewagen.