Die besten Trenga De Räder

Top-Filter: Typ

  • Gefiltert nach:
  • Trenga De
  • Alle Filter aufheben
  • Trenga De SLH 7.0 - Shimano Deore XT (Modell 2017)

    Ø Sehr gut (1,0)

    Test (1)

    Ø Teilnote 1,0

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Trekkingrad
    • Gewicht: 14,45 kg
    • Felgengröße: 28 Zoll
    Fahrrad im Test: SLH 7.0 - Shimano Deore XT (Modell 2017) von Trenga De, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut
  • Trenga De GLR 6.0 - Shimano Ultegra 6800 (Modell 2016)

    Ø Gut (2,3)

    Test (1)

    Ø Teilnote 2,3

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Rennrad
    • Gewicht: 8,1 kg
    • Felgengröße: 28 Zoll
    Fahrrad im Test: GLR 6.0 - Shimano Ultegra 6800 (Modell 2016) von Trenga De, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut
  • Trenga De KSR 5.0 (Modell 2014)

    Ø Gut (2,5)

    Test (1)

    Ø Teilnote 2,5

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Rennrad
    • Gewicht: 8,15 kg
    • Felgengröße: 28 Zoll
    Fahrrad im Test: KSR 5.0 (Modell 2014) von Trenga De, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut
  • Trenga De SLH 6.0 (Modell 2014)

    Ø Sehr gut (1,0)

    Test (1)

    Ø Teilnote 1,0

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Trekkingrad
    • Gewicht: 15 kg
    • Felgengröße: 28 Zoll
    Fahrrad im Test: SLH 6.0 (Modell 2014) von Trenga De, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut
  • Trenga De GLH 9.0 - Shimano Deore XT (Modell 2012)

    ohne Endnote

    Test (1)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Trekkingrad, Citybike
    • Gewicht: 14,1 kg
    • Felgengröße: 28 Zoll
    Fahrrad im Test: GLH 9.0 - Shimano Deore XT (Modell 2012) von Trenga De, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Trenga De GLS 9.0

    Ø Sehr gut (1,3)

    Tests (2)

    Ø Teilnote 1,3

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Trekkingrad
    Fahrrad im Test: GLS 9.0 von Trenga De, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut
  • Trenga De TDH-9

    Ø Sehr gut (1,2)

    Tests (3)

    Ø Teilnote 1,2

    (1)

    o.ohne Note

    Produktdaten:
    • Typ: Reiserad
    Fahrrad im Test: TDH-9 von Trenga De, Testberichte.de-Note: 1.2 Sehr gut
  • Trenga De Team Q

    Ø Gut (2,0)

    Tests (4)

    Ø Teilnote 2,0

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Rennrad, Crossbike
    Fahrrad im Test: Team Q von Trenga De, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
  • Trenga De TDL-7

    Ø Sehr gut (1,0)

    Test (1)

    Ø Teilnote 1,0

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Trekkingrad
    Fahrrad im Test: TDL-7 von Trenga De, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut
  • Trenga De TDM-5

    Ø Ausreichend (4,0)

    Tests (3)

    Ø Teilnote 4,0

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Mountainbike
    Fahrrad im Test: TDM-5 von Trenga De, Testberichte.de-Note: 4.0 Ausreichend
  • Trenga De QLR 105

    Ø Sehr gut (1,0)

    Tests (2)

    Ø Teilnote 1,0

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Crossbike
  • Trenga De TDH-4

    Ø Sehr gut (1,5)

    Tests (2)

    Ø Teilnote 1,5

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Trekkingrad
    Fahrrad im Test: TDH-4 von Trenga De, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut
  • Trenga De KSR Team

    ohne Endnote

    Test (1)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Rennrad
    Fahrrad im Test: KSR Team von Trenga De, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Trenga De AM 7.0

    keine Endnote

    Keine Tests

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Mountainbike
    Fahrrad im Test: AM 7.0 von Trenga De, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Trenga De TDS-8

    Ø Gut (2,0)

    Tests (2)

    Ø Teilnote 2,0

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Trekkingrad
  • Trenga De TW 1.7

    Ø Sehr gut (1,0)

    Tests (2)

    Ø Teilnote 1,0

    (1)

    o.ohne Note

    Produktdaten:
    • Typ: Mountainbike
  • Trenga De TDH-10

    Ø Sehr gut (1,2)

    Test (1)

    Ø Teilnote 1,2

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Trekkingrad
    Fahrrad im Test: TDH-10 von Trenga De, Testberichte.de-Note: 1.2 Sehr gut
  • Trenga De TDS-6

    ohne Endnote

    Keine Tests

    (1)

    o.ohne Note

    Produktdaten:
    • Typ: Urban Bike
    Fahrrad im Test: TDS-6 von Trenga De, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Trenga De GLR Force

    keine Endnote

    Keine Tests

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Rennrad
  • Trenga De TDS-7

    ohne Endnote

    Test (1)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Fitnessbike
    Fahrrad im Test: TDS-7 von Trenga De, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Seite 1 von 4
  • Nächste

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Trenga De Bikes.

Weitere Tests und Ratgeber zu Trenga De Räder

  • Best of Bavaria
    RennRad 3/2013 Biergärten, Badeseen, Bayerisches Meer - der Chiemgau bietet Bayern aus dem Bilderbuch. Auf unseren drei Genussrunden kommen Beine und Hormone in Schwung. So macht der Frühling Freude. Die Zeitschrift RennRad (Ausgabe 3/2013) stellt auf diesen 6 Seiten den Chiemgau in Bayern als Ziel für Radfahrer vor. Man erhält 3 Touren-Tipps und erfährt viel Wissenswertes über die Region.
  • Lapierre
    MountainBIKE 9/2014 Mehr Fahrsicherheit bergab, effizienteres Fahrwerk bergauf - Lapierre optimiert das günstige X-Control. Untersucht wurde ein Mountainbike, das keine Endnote erhielt.
  • Das Hinterradversetzen
    bikesport E-MTB 1-2/2013 (Januar/Februar) Serpentinen-Passagen. Geliebt für die immer wieder kehrende Herausforderung der engen und steilen Spitzkehren, gehasst für das stets ernüchternde Absteigen. Dabei wäre es schon fein, hier auf dem Bike bleiben zu können. Wir versetzen das Hinterrad.
  • Der Angriff aufs Horn
    RennRad 6/2012 Wer behauptet, Eroberer des Horns hätten von Tuten und Blasen keine Ahnung, hat keine Ahnung vom Rennradfahren. Das Kitzbüheler Horn stellt sogar den Großglockner in den Schatten, zumindest was die Zahl der keuchenden Rennradler angeht, die es schon erlebt hat. Mit bis zu 22,3 Prozent Steigung treibt das Horn dem ganzen Körper Tränen in die Poren. Neben dieser Bergwertung hat Kitzbühel noch viele weitere Rennradträume im Repertoire.
  • Grüner Garten Eden
    bikesport E-MTB 1-2/2012 Große Persönlichkeiten haben Teneriffa schon bereist: Die Isla Afortunada, die glückliche Insel, verzückte Alexander von Humboldt mit ihrer großartigen Natur einst genauso wie heute die Biker. Auf diesen 8 Seiten macht die Zeitschrift bike sport (1-2/2012) jedem Radfahrer, der gerne einmal eine etwas andere Radtour erleben möchte, Teneriffa schmackhaft.
  • Zukunft trifft Vergangenheit
    ElektroRad 4/2011 Industrie. Rauchende Schlote. Ewig grauer Himmel. Noch immer denkt man beim Ruhrgebiet zuerst an Vergangenes. Was einen heute erwartet: viel Grün, klarer und bei gutem Wetter tiefblauer Himmel und ein spannender Mix aus Tradition und Moderne, denn die alten Industrieanlagen sind überall präsent, dienen als Museen oder Kunststandorte. Verbunden sind sie durch ein dichtes Radwegenetz, das der Regionalverband Ruhr (RVR) in der Metropole Ruhr spannte. Ideale Bedingungen, um mit dem Elektrorad auf Entdeckertour zu gehen. In diesem Reisetipp der aktiv Radfahren ElektroRad-Spezialausgabe (4/2011) erfährt man auf sechs Seiten alles über Radtouren durch das Ruhrgebiet.
  • Wintermärchen
    RennRad 11-12/2011 Electrolyte fertigt zwölf Rennräder pro Jahr, eines davon hat Inhaber Sebastian Wegerle für sich selbst gebaut - und sich einen Traum erfüllt. Auf zwei Seiten stellt das Rennrad Radsportmagazin in der Ausgabe 11-12/2011 eine Spezialanfertigung des Herstellers Electrolyte vor. Es handelt sich um eine Einzelanfertigung aus Titan, die speziell auf winterliche Bedingungen abgestimmt ist. Die einzelnen Teile des Rades werden erläutert.
  • aktiv Radfahren 9-10/2016 Die Übersetzung bewegt sich aber durchaus zwischen dem Bezwingen steiler Rampen und rasantem Tempo. Angesichts der 29er-Laufräder sind die 100 Millimeter Federweg sowohl für den Renneinsatz als auch für Touren gut geeignet. Das Patria Argos wirkt auf den ersten Blick wie ein klassisch stählernes Expeditionsrad mit seinem großen, offenen und gemufften Stahlrahmen und den wendigen 26 Zöllern, die global von guter Ersatzteillage profitieren.
  • bikesport E-MTB 9-10/2015 Drei Carbon-Varianten des Capra und eine Aluminium-Version hat der fränkische Hersteller in seinem Portfolio. In strahlendem Grün präsentiert sich das Capra CF Comp 1 mit seinem sehr technisch wirkenden Carbonrahmen. Dieser fällt recht kurz aus. Wer gerne mit einem langen Bike unterwegs ist, sollte lieber den größeren Rahmen wählen, wenn er sich im oberen Bereich der von YT jeweils empfohlenen Körpergröße bewegt.
  • Damals und heute ...
    aktiv Radfahren 7-8/2010 Preis: 1 399 Euro Centurion „Accordo GT“ 1984 Direkt nach der Einführung des Mountainbikes in Deutschland zündet Centurion schon die nächste Brennstufe: Als legitimer Abkömmling des Mountainbikes erscheint das Accordo GT auf den Messen, der Urvater aller Trekkingbikes. Damaliger Preis: 569 DM „Crossline Ultimate SLX-D“ 2010 Sportliches Crossrad mit Alu-Rahmen, 27-Gang Shimano SLX-Schaltung und hydraulischen Scheibenbremsen.
  • aktiv Radfahren 1+2/2009 Ob Wocheneinkauf, Pendlerfahrten, Wochenendtour oder die Feierabendrunde – Trekkingräder bieten ein sehr großes Einsatzspektrum. Das macht sie zu den Universalrädern im Test. „Wenn ich das Geld hätte – das Rad würde ich am liebsten gleich kaufen und behalten“, ruft mir ein Testfahrer auf unserer Ausfahrt begeistert zu. Kein Wunder: Sein Trekkingrad bietet eine neue Bumm LED-Lichtanlage, moderne Scheibenbremsen, eine robuste und präzise XT-Kettenschaltung und ein geringes Gewicht.
  • Scott Foil 10
    triathlon Nr. 96 (Dezember 2011) Leicht, steif, agil trotz Geradeauslauf, schnell, vielseitig einsetzbar - das ist das Optimum, nach dem die Rahmenbauer streben. Scott will es erreicht haben. Wirklich?
  • Lass' es krachen
    Procycling 3/2011 Zu den messerscharfen Sportmotorrädern von KTM haben sich inzwischen ebenso konzipierte Rennräder gesellt. Nach einer längeren Ausfahrt wird Marcel Wüst wohl nie mehr an das alte Moped eines Jugendfreundes denken, wenn er den Namen der Firma hört.
  • Noble Räder, komfortable Räder, vielseitige Räder, aerodynamische Räder - sie alle waren im großen Test des Magazins ''RoadBike'' vertreten. Insgesamt zehn aktuelle Carbon-Rennräder unterschiedlicher Couleur und Preiskategorien untersuchte das Magazin in Labor und Praxis. Wer viel zahlt, bekommt auch viel, und so konnte das mit 7000 Euro zweitteuerste Rad die Tester unter anderem durch sein Preis-Leistungsverhältnis für sich gewinnen.
  • Die sogenannten Cyclocrosser haben die Tester der Zeitschrift ''aktiv Radfahren'' schwer begeistert. Zwar haben die Räder auch ihre Nachteile – vor allem die Bremsen ruckeln und die Kette schlägt an – doch seien sie die ''besten Allrounder'' mit dem höchsten Maß an Fahrspaß, die die Testfahrer sich vorstellen können. Außerdem erwies sich die Familie der Cyclocrosser als extrem vielseitig: Für jeden Radfahrertyp bieten sich andere Modelle an.
  • Scott Gambler FR10 - Lasst uns zocken!
    FRAKTUR 7/2009 Tja, nun sitze ich hier vor dem PC und will euch meine Eindrücke über das Scott Gambler FR10 beschreiben. Leider ist das nicht so leicht, da das Bike vorab für eine Menge Verwirrung sorgte und uns zudem neue Einsichten des Machbaren bei solch einem Bike gibt. Fangen wir aber erst mal mit den ersten Eindrücken an. Man fängt schon an zu staunen, wenn man das Bike aus dem Karton holt. ...
  • Tüchtig
    bikesport E-MTB 5/2009 Arête - Giant hat die französische Bezeichnung für Berggrat als Name für dieses Lady-Hardtail gewählt. Und trotz seines günstigen Preises schwingt es sich zu erstaunlichen Leistungen auf.
  • Nordic Biking
    MountainBIKE 10/2007 Ein All-Mountain-Bike aus Hamburg? ‚Na klar‘, sagt Fahrtechnik- und Freeride-Guide Mike Schmid zum Trenga De mit Tuning-Fahrwerk.
  • Nordlicht
    RoadBIKE 5/2008 Getestet wurden die Kriterien Rahmen+Gabel, Ausstattung und Gewicht.
  • Läuft von selbst
    aktiv Radfahren 9-10/2006 Dass ‚Smover‘ sportiv sein können, beweist TrengaDe. Ihre Version eines Automatikrads bietet grandiosen Fahrspaß, den wir in der eher gemütlichen Smover-Klasse bisher vermisst haben!
  • Offenbarung
    aktiv Radfahren 9-10/2013 (September/Oktober) Hochwertiger Rahmen oder exklusive Ausstattung? KTM antwortet auf seine Weise und bietet ein filigranes Karbonrennrad im Einsteigersegment an. Ein Fahrrad wurde geprüft. Es erhielt keine Endnote.
  • Herzstück - Fatmodul Ant
    bikesport E-MTB 3-4/2013 (März/April) In dieser neuen Rubrik stellen wir Euch eine Firma vor und testen das Herzstück ihrer Modelpalette. Fatmodul aus München zeigt mit seinem ‚Ant‘: Auch ein kleines Haus kann groß auftischen. Untersucht wurde ein Fahrrad, das jedoch ohne Endnote blieb.
  • Rocket Comet AM
    MountainBIKE 5/2012 Echte Rakete oder Rohrkrepierer? MB zündete das 2999 Euro teure All-Mountain-Fully Comet.
  • Tradition und Moderne aus Marin County
    bikesport E-MTB 5-6/2012 (Mai/Juni) Das CXR weicht von der Tradition der Namensfindung ab und ist zur Abwechslung mal nicht nach einem Trail bei San Francisco benannt. Marin schickt einen sportlichen Allrounder ins Rennen, der von Touren bis hin zum Marathon alles zulassen soll. Tatsächlich?
  • Cheetah Mt. Spirit
    MountainBIKE 12/2010 Cheetah bändigt das Mountain Spirit zum Tourer mit 120 mm Federweg. MB ging auf die große Runde.
  • Titanisch gut!
    aktiv Radfahren 4/2010 Leicht, edel, exklusiv und mit dezenter Optik steht das Dré San vor uns – für viele Leser eine Neuentdeckung im aktiv Radfahren-Test. Wie bewährt sich der Titan-Tourer in der Praxis?
  • Wirbelt Staub auf
    aktiv Radfahren 6/2012 (Juni) Eine tolle Ausstattung zum niedrigen Preis? Wo ist denn da der Haken? In Feld und Stadt zeigt das GLH 9.0 von Trenga De, was unter seiner noblen Haube steckt. Es wurde ein Fahrrad getestet. Eine Endnote wurde nicht vergeben.