Wir zeigen Ihnen die derzeit besten Jeep Geländewagen am Markt. Dafür haben wir Tests und Meinungen ausgewertet und zu einer Gesamtnote verrechnet.

285 Tests 8 Meinungen

Die besten Jeep Geländewagen

1-20 von 106 Ergebnissen
  • Jeep Wrangler [07]

    • Befriedigend

      2,7

    • 72  Tests

      4  Meinungen

    Auto im Test: Wrangler [07] von Jeep, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend
  • Jeep Grand Cherokee [10]

    • Gut

      2,4

    • 71  Tests

      1  Meinung

    Auto im Test: Grand Cherokee [10] von Jeep, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut
  • Jeep Grand Cherokee [05]

    • Befriedigend

      2,6

    • 36  Tests

      1  Meinung

    Auto im Test: Grand Cherokee [05] von Jeep, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend
  • Jeep Commander [06]

    • Befriedigend

      3,0

    • 10  Tests

      1  Meinung

    Auto im Test: Commander [06] von Jeep, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend
  • Jeep Grand Cherokee SRT8 6.4 V8 HEMI Quadra-Drive II Automatik (344 kW) [10]

    • Gut

      2,3

    • 13  Tests

      0  Meinungen

    Auto im Test: Grand Cherokee SRT8 6.4 V8 HEMI Quadra-Drive II Automatik (344 kW) [10] von Jeep, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut
  • Jeep Grand Cherokee 3.6 V6 Pentastar Quadra-Trac II Automatik Overland (210 kW) [10]

    • Gut

      2,3

    • 16  Tests

      1  Meinung

    Auto im Test: Grand Cherokee 3.6 V6 Pentastar Quadra-Trac II Automatik Overland (210 kW) [10] von Jeep, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut
  • Jeep Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Quadra-Trac II Automatik (177 kW) [10]

    • Gut

      2,3

    • 11  Tests

      0  Meinungen

    Auto im Test: Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Quadra-Trac II Automatik (177 kW) [10] von Jeep, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut
  • Jeep Compass 2.2 CRD Allrad 6-Gang manuell (120 kW) [07]

    • Ausreichend

      4,0

    • 8  Tests

      0  Meinungen

    Auto im Test: Compass 2.2 CRD Allrad 6-Gang manuell (120 kW) [07] von Jeep, Testberichte.de-Note: 4.0 Ausreichend
  • Jeep Cherokee [01]

    • Befriedigend

      3,5

    • 13  Tests

      0  Meinungen

    Auto im Test: Cherokee [01] von Jeep, Testberichte.de-Note: 3.5 Befriedigend
  • Jeep Compass 2.2 CRD Allrad 6-Gang manuell Limited (120 kW) [07]

    • Befriedigend

      3,0

    • 8  Tests

      0  Meinungen

    Auto im Test: Compass 2.2 CRD Allrad 6-Gang manuell Limited (120 kW) [07] von Jeep, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend
  • Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Quadra-Drive II Automatik Overland (177 kW) [10]

    • Befriedigend

      3,1

    • 7  Tests

      0  Meinungen

    Auto im Test: Grand Cherokee 3.0 CRD Quadra-Drive II Automatik Overland (177 kW) [10] von Jeep, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend
  • Jeep Grand Cherokee [99]

    • Gut

      2,0

    • 6  Tests

      0  Meinungen

  • Jeep Patriot 2.0 CRD Freedom Drive I 6-Gang manuell (103 kW) [07]

    • Befriedigend

      3,0

    • 8  Tests

      0  Meinungen

    Auto im Test: Patriot 2.0 CRD Freedom Drive I 6-Gang manuell (103 kW) [07] von Jeep, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend
  • Jeep Cherokee 2.8 CRD Select-Trac II Automatik (130 kW) [08]

    • ohne Endnote

    • 6  Tests

      0  Meinungen

    Auto im Test: Cherokee 2.8 CRD Select-Trac II Automatik (130 kW) [08] von Jeep, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Jeep Wrangler Unlimited 2.8 CRD Allrad Automatik Black Edition (147 kW) [07]

    • Sehr gut

      1,5

    • 2  Tests

      0  Meinungen

    Auto im Test: Wrangler Unlimited 2.8 CRD Allrad Automatik Black Edition (147 kW) [07] von Jeep, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut
  • Jeep Wrangler Unlimited 3.6 V6 Pentastar Command-Trac Automatik Sahara (209 kW) [07]

    • Befriedigend

      2,7

    • 3  Tests

      0  Meinungen

    Auto im Test: Wrangler Unlimited 3.6 V6 Pentastar Command-Trac Automatik Sahara (209 kW) [07] von Jeep, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend
  • Jeep Grand Cherokee [93]

    • Befriedigend

      3,0

    • 4  Tests

      0  Meinungen

  • Jeep Wrangler Unlimited 2.8 CRD Rock-Trac Automatik Rubicon (147 kW) [07]

    • Befriedigend

      2,6

    • 4  Tests

      0  Meinungen

    Auto im Test: Wrangler Unlimited 2.8 CRD Rock-Trac Automatik Rubicon (147 kW) [07] von Jeep, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend
  • Jeep Wrangler Unlimited 2.8 CRD Command-Trac Automatik Sahara (147 kW) [07]

    • Gut

      2,4

    • 4  Tests

      0  Meinungen

    Auto im Test: Wrangler Unlimited 2.8 CRD Command-Trac Automatik Sahara (147 kW) [07] von Jeep, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut
  • Jeep Patriot 2.0 CRD Freedom Drive I 6-Gang manuell Limited (103 kW) [07]

    • Gut

      2,4

    • 4  Tests

      0  Meinungen

    Auto im Test: Patriot 2.0 CRD Freedom Drive I 6-Gang manuell Limited (103 kW) [07] von Jeep, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut
  • Seite 1 von 5
  • Nächste

Aus unserem Magazin

Infos zur Kategorie

Ein ech­ter Klas­si­ker

Der Begriff „Jeep“ ist umgangssprachlich in Europa ein Gattungsname für Geländewagen mit militärischen Eigenschaften. Ursprünglich war damit der berühmte Willys aus dem zweiten Weltkrieg gemeint, der im Jahre 1945 seine zivile Geburt als CJ-Version (Civilian Jeep) erfuhr. Seit dieser Zeit wechselte der Markenname Jeep mehrfach den Eigentümer und wird in der heutigen Zeit durch eine Abteilung des Chrysler-Konzerns vermarktet, der wiederum zu Fiat gehört.

Wrangler fürs Gelände

Von vorne ist ein Jeep immer leicht als solcher zu identifizieren, da die verschiedenen Modelle seit Jahrzehnten ein einheitliches Kühlergrilldesign besitzen. Aus den ursprünglich neun langen, senkrechten Speichen des Kühlergrills wurden später mit Präsentation des Wranglers sieben, die aber ihre typische Form beibehielten. Fürs echte Gelände und die harte Piste produziert der Hersteller den Klassiker Wrangler seit vielen Jahren als Dauerbrenner in mehreren Modellvarianten. Der Wrangler Rubicon steht als Zweitürer mit Softtop und Überschlagbügel zur Verfügung. In kühleren Regionen ist die Hardtop-Version beliebter. Für die Geländegängikeit des Rubicon sorgen neben dem zuschaltbaren Allradantrieb die zwei sperrbaren Achsdifferenziale. Die Unlimited-Baureihe des Wrangler besitzt einen längeren Radstand, sie wird mit vier Türen angeboten und ist ähnlich geländetauglich wie die kurze Bauform, auch wenn der Rampenwinkel des Viertürers zwangsläufig geringer ist.

Modelle für die Stadt und Ausflüge in die Natur

Für den Einsteiger bietet der Hersteller den Compass an, der unter den SUVs einzuordnen ist. Er ist mit 4x2 oder 4x4 Antrieb lieferbar. Seit dem Modelljahr 2014 ergänzt der Cherokee das Jeep-Programm; er zählt ebenfalls zu den SUVs. Die Luxus-Klasse bildet der Grand Cherokee, der eine lange Entwicklungszeit hinter sich hat. Sehr viel Komfort im Inneren und edle Materialien (Leder, Holz) bestimmen das Image des Grand Cherokee.

Weltweit vertreten

Die unterschiedlichen Jeep-Modelle haben weltweit ihre festen Käufer gefunden, da die technische Entwicklung beim Hersteller nicht verschlafen wurde. Moderne Motoren verbrauchen als Diesel oder Benziner deutlich weniger, als man von einem US-Amerikaner erwarten würde. Moderne Fahrwerke, die für unterschiedliche Einsätze konstruiert sind, machen die Jeeps besonders flexibel, so dass der Kaufinteressierte ganz sicher eine passende Modellvariante finden kann. Und zu guter Letzt: Ein Jeep ist vergleichsweise nicht sonderlich teuer.

von Christian

Zur Jeep Geländewagen Bestenliste springen

Tests

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Alle anzeigen 

    • Auto Bild

    • Ausgabe: 38/2021
    • Erschienen:
    • OFF ROAD

    • Ausgabe: 3/2017
    • Erschienen: 02/2017
    • Seiten: 4

    Ahnenforschung

    Testbericht über 1 Geländewagen

    zum Test

    • Auto Bild allrad

    • Ausgabe: 4/2016
    • Erschienen: 03/2016

    Vier Typen fürs Grobe

    Testbericht über 4 Autos

    Mit sportlicher Dynamik haben diese vier großen Geländewagen klassischer Prägung nichts am Hut. Hier geht es ums Durchkommen. Wer zeigt im Alltag, aber auch im Gelände die beste Vorstellung? Testumfeld: Im Vergleichstest traten vier Fahrzeuge gegeneinander an. Die Autos wurden mit 500 bis 548 von jeweils 800 möglichen Punkten bewertet. Als Testkriterien dienten die

    zum Test

Benachrichtigung bei neuen Tests zum Thema Autos

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Händlers und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Händler zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf