Das sind die besten Motorräder von Ducati. Dabei gehen wir neutral vor: Die Liste zeigt von Kundinnen und Kunden sowie in Tests gut bewertete Produkte, Testsieger und Preistipps.

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 17 weitere Magazine

Ducati Supersportler Bestenliste

42 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • 1
    Motorrad im Test: 1098 R (132 kW) von Ducati, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut

    Sehr gut

    1,3

    Ducati 1098 R (132 kW)

    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 2
    Motorrad im Test: 1098 S (119 kW) von Ducati, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

  • 3
    Motorrad im Test: 899 Panigale ABS (109 kW) [13] von Ducati, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Ducati 899 Panigale ABS (109 kW) [13]

    • Hub­raum: 898 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Ja
  • 4
    Motorrad im Test: 1199 Panigale S ABS (143 kW) [12] von Ducati, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut

    Gut

    1,9

    Ducati 1199 Panigale S ABS (143 kW) [12]

    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Ja
  • 5
    Motorrad im Test: 1299 Panigale S ABS (151 kW) [Modell 2015] von Ducati, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut

    Gut

    1,9

    Ducati 1299 Panigale S ABS (151 kW) [Modell 2015]

    • Hub­raum: 1285 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Ja
  • 6
    Motorrad im Test: Multistrada 1200 S ABS (110 kW) [10] von Ducati, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut

    Gut

    1,9

    Ducati Multistrada 1200 S ABS (110 kW) [10]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • 7
    Motorrad im Test: Multistrada 1200 S Touring ABS (110 kW) [10] von Ducati, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut

    Gut

    1,9

    Ducati Multistrada 1200 S Touring ABS (110 kW) [10]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • 8
    Motorrad im Test: 1199 Panigale S ABS (143 kW) [14] von Ducati, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut

    Gut

    1,9

    Ducati 1199 Panigale S ABS (143 kW) [14]

    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Ja
  • 9
    Motorrad im Test: 1199 Panigale ABS (143 kW) [14] von Ducati, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut

    Gut

    1,9

    Ducati 1199 Panigale ABS (143 kW) [14]

    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Ja
  • 10
    Motorrad im Test: 1098 (119 kW) [07] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Ducati 1098 (119 kW) [07]

    • Hub­raum: 1099 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Nein
  • 11
    Motorrad im Test: Monster S4RS (89 kW) [06] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Ducati Monster S4RS (89 kW) [06]

    • Typ: Naked Bike, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 997 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • 12
    Motorrad im Test: 1199 Panigale ABS (143 kW) [12] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Ducati 1199 Panigale ABS (143 kW) [12]

    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Ja
  • 13
    Motorrad im Test: 1198 SP (125 kW) [10] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Ducati 1198 SP (125 kW) [10]

    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Nein
  • 14
    Motorrad im Test: Multistrada 1200 S Sport ABS (110 kW) [10] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Ducati Multistrada 1200 S Sport ABS (110 kW) [10]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • 15
    Motorrad im Test: Streetfighter S (114 kW) [09] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Ducati Streetfighter S (114 kW) [09]

    • Typ: Naked Bike, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1099 cm³
    • ABS: Nein
  • 16
    Motorrad im Test: Multistrada 1200 S ABS (110 kW) [11] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Ducati Multistrada 1200 S ABS (110 kW) [11]

    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Ja
  • 17
    Motorrad im Test: 848 Evo Corse SE (103 kW) [12] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Ducati 848 Evo Corse SE (103 kW) [12]

    • Hub­raum: 849 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Nein
  • 18
    Motorrad im Test: Streetfighter (120 kW) [11] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Ducati Streetfighter (120 kW) [11]

    • Typ: Naked Bike, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1099 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • 19
    Motorrad im Test: 959 Panigale ABS (116 kW) [Modell 2016] von Ducati, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Ducati 959 Panigale ABS (116 kW) [Modell 2016]

    • Hub­raum: 955 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Ja
  • Unter unseren Top 19 kein passendes Produkt gefunden?

    Ab hier finden Sie weitere Ducati Supersportler nach Beliebtheit sortiert. 

  • Motorrad im Test: 999 von Ducati, Testberichte.de-Note: 3.2 Befriedigend

    Befriedigend

    3,2

    Ducati 999

    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Nein
  • Seite 1 von 3
  • Nächste weiter

Aus unserem Magazin

Tests

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 16/2021
    • Erschienen: 07/2021

    Elektro Bikes

    Testbericht über 2 Motorräder

    „Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

    zum Test

    • TÖFF

    • Ausgabe: 1/2016
    • Erschienen: 12/2015
    • Seiten: 2

    Kleine Grosse

    Testbericht über 1 Supersportler

    Top-Performance auf der Rennpiste, einfache Fahrbarkeit auf der Strasse. Das verspricht Ducati mit der ‚kleinen‘ Panigale, die jetzt als 959er stärker und vielseitiger wurde. Testumfeld: Anhand der Kriterien Motor, Fahrwerk, Bremsen und Ergonomie wurde ein Supersportler getestet. Eine Endnote erhielt das Motorrad nicht.

    zum Test

    • TÖFF

    • Ausgabe: 4/2015
    • Erschienen: 03/2015
    • Seiten: 4

    Rote Magie

    Testbericht über 1 Supersportler

    Die neue Ducati 1299 Panigale S geht 2015 nicht nur mit spürbar mehr Power an den Start, sie wurde auch leichter, hübscher, smarter und ist jetzt vor allem deutlich einfacher zu fahren. Testumfeld: Im Einzeltest war ein Supersportler, welcher keine Endnote erhielt. Als Testkriterien wurden Motor, Fahrwerk, Bremsen und Ergonomie herangezogen.

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Motorräder

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Welche Ducati Supersportler sind die besten?

Die besten Ducati Supersportler laut Tests und Meinungen:

» Hier weiterlesen

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf