Fahrräder im Vergleich: Abstauber

TOUR

Inhalt

Anpfiff, Flanke - Tooooooooor! 1:0. kaum auf dem Platz eingelaufen, führen die hochbezahlten Stars vom FC Ultegra schon - auch in der Gunst der Zuschauer. Doch die bisher wenig beachtete Mannschaft ‚U 800‘ will auch zeigen, was in ihr steckt. Schaffen die elf Rennräder zwischen 666 und 800 Euro den Anschluss?

Was wurde getestet?

Im Test waren elf Rennräder mit Bewertungen von 83 bis 114 von jeweils 180 Punkten. Unter anderem wurden Kriterien wie Komfort, Gewicht und Fahrstabilität getestet.

  • Cyanit Xi
    1
    Poison Cyanit Xi
      Typ: Rennrad
  • Kein Produktbild vorhanden
    2
    Carver Distaco 500
      Typ: Rennrad
  • Viper 5.0 Race Series
    3
    Radon Viper 5.0 Race Series
      Typ: Rennrad
  • Road Project SL
    4
    F.A.T. Cycles Road Project SL
      Typ: Rennrad
  • Kein Produktbild vorhanden
    5
    Cicli B Crook
      Typ: Rennrad
  • 505 Race
    6
    Barellia 505 Race
      Typ: Rennrad
  • 105
    7
    Bulls 105
      Typ: Rennrad
  • RSL Comp
    8
    Dynamics RSL Comp
      Typ: Rennrad
  • Kein Produktbild vorhanden
    9
    Decathlon Sport 7.4
      Typ: Rennrad
  • 1000 SL
    10
    Trek 1000 SL
      Typ: Rennrad
  • Kein Produktbild vorhanden
    11
    Fondriest Mega Plus Xenon
      Typ: Rennrad

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Fahrräder