REISE & PREISE: Die flairreichsten Beachresorts Asiens (Ausgabe: 3) zurück Seite 1 /von 8 weiter

Inhalt

Die Sommermonate sind die beste Zeit, um die Reise für die Wintersaison zu buchen. Jetzt ist die Auswahl am größten und viele Hotels gewähren attraktive Rabatte. REISE & PREISE hat für Sie 33 Traumreisen mit flairreichen Beachresorts an den schönsten Stränden Asiens ausgewählt - für jedes Budget ist etwas dabei!

Was wurde getestet?

Im Test waren 33 Beachresorts in Asien. Sie erhielten Bewertungen von 2 bis 5 von jeweils 5 möglichen Sternen.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Hua Hin, Thailand Sofitel Centara Grand Resort

    5 von 5 Sternen

    „... wurde vor einigen Jahren grundlegend renoviert und wird seitdem höchsten Ansprüchen gerecht. Auch der lange Sandstrand weiß zu gefallen. Wer allerdings palmengesäumte Buchten bevorzugt, ist hier fehl am Platze. ...“

  • Kata Beach, Phuket Mom Tri's

    5 von 5 Sternen

    „... mit wundervollem Blick aufs Meer. Das Hotel selbst lässt keine Wünsche offen, das Restaurant 'Mom Tri's Kitchen' gehört zu den besten Adressen der Insel und beide Strände liegen praktisch vor der Haustür.“

  • Pimalai Resort & Spa

    Koh Lanta, Thailand Pimalai Resort & Spa

    5 von 5 Sternen

    „... Von Pool und Frühstücksterasse geht der Blick aus den schneeweißen Strand und das türkisfarbene Meer. Der Hammer aber sind die 200qm-Villen mit eigenem Pool! Einziger Nachteil ist die isolierte Lage. ...“

  • Kovalam, Indien Taj Green Cove Resort

    5 von 5 Sternen

    „... Vornehmlich aus Naturmaterialien erbaut, kombiniert das ‚Taj Green‘ balinesische Architektur und südindische Kultur. Die komfortablen Bungalows harmonieren mit ihrer tropischen Umgebung. ...“

  • Krabi, Thailand Centara Grand Beach Resort & Villas

    5 von 5 Sternen

    „... lässt eingeschworene Thailand-Fans ins Schwärmen geraten. Die grandiose Kulisse aus türkisgrünem Meer, bizarren Karsthügeln und tropischer Vegetation ist in Pai Pong allgegenwärtig, der Blick vom Hotelpool aus fantastisch.“

  • Sanur, Bali Bali Hyatt

    5 von 5 Sternen

    „... Wo sonst gibt es ein Hotel dieser Klasse zu diesem Preis! Ganz nebenbei gehört Sanur zu den schöneren Stränden der indonesischen Insel. Und Bali kulturell zu den interessantesten Eilanden überhaupt.“

  • Chaweng Beach, Koh Samui, Thailand Le Paradis

    4,5 von 5 Sternen

    „... Trotz seiner touristischen Auswüchse ist er nach wie vor der beliebteste Strand Thailands. ... trägt seinen Namen zu Recht: Hier trifft Tradition auf Moderne, mischt sich das Neue mit dem Altbewährten.“

  • Koh Yao Noi, Thailand Paradise Koh Yao

    4,5 von 5 Sternen

    „... Gleich nach Ankunft wird klar, dass das Hotel völlig im Einklang mit der umliegenden Natur steht. Und großzügig ist: Schon die ‚kleinsten‘ Zimmer sind 54 qm groß. Richtig abgefahren sind die Poolvillen (91 qm) direkt am Strand. ...“

  • Pansea Beach, Phuket The Chedi

    4,5 von 5 Sternen

    „Die nur 250 Meter lange Pansea Bay ist der wohl feinste Beach der gesamten Insel. Eingerahmt von dichter tropischer Vegetation ist hier nichts von der Hektik zu spüren, die Phuket seit vielen Jahren umgibt. ...“

  • Chaweng Beach, Koh Samui, Thailand Poppies

    4 von 5 Sternen

    „... Wer Trubel sucht, gastronomische Auswahl liebt und gern auf die Piste geht, ist hier genau richtig. Das ‚Poppies Samui‘, eine kleine, charmante Anlage mit 24 Luxus-Bungalows, weist seit vielen Jahren eine gleichbleibende Qualität auf. ...“

  • Choeng Mon, Koh Samui, Thailand Sala Samui

    4 von 5 Sternen

    „... Zwar ist der Strand zum Schwimmen nicht optimal, doch macht das ‚Sala Samui‘ diesen Nachteil mehr als wett ... Die Luxus-Chalets im Tai-Stil haben traditionelle Spitzdächer, das Interieur ist modern-elegant in hellen Tönen gehalten.“

  • Khao Lak, Thailand Khao Lak Paradise

    4 von 5 Sternen

    „... Etwas Besonderes ist das kleine ‚Khao Lak Paradise Resort‘. Es hat 30 palmwedelgedeckte, äußerst geschmackvoll gestylte Luxusbungalows mit Holzfußböden, Outdoor-Dusche und Jacuzzi - umgeben vom wildwuchernden Dschungel.“

  • Koh Chang, Thailand Hotel Aana Resort & Spa

    4 von 5 Sternen

    „... ein Boutiquehotel unter Schweizer Leitung. Es liegt 250 Meter vom Klong Praow entfernt an einer Flussmündung - umgeben von üppig-tropischgrün bewaldeten Hügeln. Zum Strand bringt Sie das (kostenlose) Shuttle-Boot. ...“

  • Koh Phangan, Thailand Santhiya Resort & Spa

    4 von 5 Sternen

    „... gehört zweifelsfrei zu den schönsten Stränden Thailands. Wer hier Urlaub macht, findet ein tropisches Bilderbuch-Idyll vor, das nicht ganz leicht zugänglich ist und sich seinen Charme erhalten konnte ...“

  • Krabi, Thailand The Beach

    4 von 5 Sternen

    „... liegt in einem erst kürzlich freigegebenen Gebiet. Es handelt sich um exakt jenen Beach, an dem Teile von Leonardo di Caprios ‚The Beach‘ gedreht wurden. Ein absolut perfekter Strand von blendender Schönheit. ...“

  • Lamai Beach, Koh Samui, Thailand Pavilion Samui Boutique Resort

    4 von 5 Sternen

    „... Wo früher Palmenhaine standen, wuchert heute ein großer Touristenort ... Wer´s mag und einen guten Beach vor der Haustür dazu, geht am besten ins ‚Pavilion Samui‘, da wähnt man sich zumindest im Paradies, wenn man wieder ins Hotel kommt.“

  • Lombok, Indonesien Qunci Villas

    4 von 5 Sternen

    „... eine architektonische Glanzleistung, ausgerichtet auf anspruchsvolle Individualisten, die sich in großen Hotels nicht wohlfühlen. Ein Design-Hotel wie aus einem Guss ...“

  • Mui Ne, Vietnam Oriental Pearl Resort

    4 von 5 Sternen

    „... Eine ganz besonders gelungene Anlage mit idyllischem Garten und altem Baumbestand ist das ‚Oriental Pearl Resort‘. Es liegt zudem direkt am Strand. Nur für Ruhesuchende!“

  • Ngwe Saung, Burma Aureum Palace

    4 von 5 Sternen

    „... Die stilvollen hölzernen Bungalows stehen in einem liebevoll angelegten tropischen Garten. Hier ist noch viel von jener Ursprünglichkeit zu finden, die im Nachbarland Thailand schon weitgehend verloren gegangen ist.“

  • Pangkor, Malaysia Pangkor Island Beach Resort

    4 von 5 Sternen

    „... eine gute Wahl. Neben Hotelzimmern stehen auch Cottages zur Verfügung. Abwechslung zum Beach- und Hotelalltag bringen Dschungelwanderungen, Inselexkursionen und Wassersport.“

  • Phi Phi Island, Thailand Zeavola Resort

    4 von 5 Sternen

    „Phi Phi Island hat sich vom Tsunami-Schock erholt und präsentiert sich in neuem Glanz. Ganz im Norden der Insel, am schneeweißen Laem Tong Beach, hat 2005 das kleine ‚Zeavola Resort‘ eröffnet ...“

  • Phu Quoc, Vietnam Grand Mercure La Veranda

    4 von 5 Sternen

    „... An einem schneeweißen Palmenstrand liegt das einem karibischen Kolonialhaus nachempfundene Boutiquehotel ‚Grand Mercure La Veranda‘ mit nur 43 eleganten Wohneinheiten - umgeben von einem herrlichen tropischen Garten. ...“

  • Qui Nhon, Vietnam Life Wellness Resort Quy Nhon

    4 von 5 Sternen

    „... Das Hotel wurde im traditionellen Stil der Cham-Kultur gebaut. ... Außerdem gibt es eine japanische Salz- und Sandsauna und ein Dampfbad. Entspannung pur!“

  • Racha Island, Thailand The Racha

    4 von 5 Sternen

    „... Nirgendwo in Thailand ist der Sand weißer, nirgendwo in Thailand ist das Meer türkiser! Fast einsam wird es auf Racha, wenn gegen vier die letzten Tagesbesucher verschwunden sind.“

  • Bophut Beach, Koh Samui, Thailand Peace Resort

    3,5 von 5 Sternen

    „... Es liegt in unmittelbarer Strandnähe und sehr ruhig. Die geschmackvollen Holz- und Steinbungalows im Thaistil verteilen sich in einem tropischen Garten mit zwitschernden Vögeln.“

  • Malediven Fihalhohi Island Resort

    3,5 von 5 Sternen

    „... Wünsche gehen im ‚Fihalhohi Island Resort ‘ im Süd-Male-Atoll in Erfüllung. Es gibt keinen Pool, aber den braucht man auch nicht. In den 12 Overwater-Bungalows wohnt man direkt über dem Meer.“

  • Candolim, Goa, Indien Sonesta Inns

    3 von 5 Sternen

    „... vom ganz großen Bauboom verschont. Das Hotel ‚Sonesta ‘ gehört zu den flairreichsten und besten Mittelklassehotels Goas und liegt nur 200 Meter vom Strand entfernt, was in Goa längst keine Selbstverständlichkeit ist.“

  • Hikkaduwa, Sri Lanka Suite Lanka

    3 von 5 Sternen

    „... liegt direkt an einem weitläufigen Bilderbuch-Sandstrand südlich von Hikkaduwa. Das ceylonesisch gestylte Hotel hat nur sechs Zimmer. Hier kümmern sich die Besitzer noch persönlich um ihre Gäste ...“

  • Jimbaran, Bali Hotel Keraton Jimbaran Resort

    3 von 5 Sternen

    „... Es gibt eine ganze Reihe netter Restaurants mit gutem Essen und auch das Shoppen macht hier noch Spaß. ... am geflegtesten Strandabschnitt des Ortes. Im tropischen Garten kann man wunderbar entspannen.“

  • Sivalai Beach Resort

    Koh Mook, Thailand Sivalai Beach Resort

    3 von 5 Sternen

    „... An der Ostküste schiebt sich eine Landzunge aus weißem Pudersand malerisch ins türkisfarbene Meer hinaus. Auf diesem Super-Strand wurden die 31 Komfort-Bungalows des ‚Sivalai Beach Resorts‘ platziert.“

  • Koh Tao, Thailand Koh Tao Cabana

    3 von 5 Sternen

    „... Wer feiern will, der findet Bars und laute Musik, wer seine Ruhe haben will, zieht sich auf seine private Veranda zurück, die zu den Cottages der schönen ‚Koh Tao Cabanas‘ gehört. Taucher schwören auf Koh Tau ...“

  • Sulawesi, Indonesien Gangga Island Resort

    3 von 5 Sternen

    „... Kristallklares Meer, Kokospalmen, Puderzuckersand - die typischen Merkmale eines Trauminselurlaubs eben. Nur, dass der Sand hier vielleicht noch etwas weißer ist und man das Gefühl nicht los wird, man befände sich irgendwo im Paradies ...“

  • Phan Thiet, Vietnam Cham Villas

    2 von 5 Sternen

    „... Die 16 einfach, aber geschmackvoll eingerichteten Schilfdach-Bungalows sind umgeben von einem liebevoll gepflegten, über 9.000 qm großen tropischen Garten. Hier wird nachmittags deutscher Kaffee und Kuchen seviert!“

Tests

Mehr zum Thema Hotels, Jugendherbergen & Wellness-Anlagen

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf