PCgo prüft Mobile Audio-Player (12/2004): „MP3-Player“ - mit 256 MB Flashspeicher

PCgo

Inhalt

Musik liegt in der Luft - oder besser: auf der Festplatte. Wer seine Musik aber nicht immr am PC hören will, benötigt einen Player, mit dem er seine Lieder spielen kann. Waren zunächst die MP3-USP-Sticks groß in Mode, kommen jetzt mehr und mehr tragbare MP3-Player mit Festplatte auf den Markt. Der Vorteil: der Speicherplatz reicht für die ganze CD-Sammlung.

Was wurde getestet?

Im Test waren drei MP3-Player, darunter zwei mit einem 256 MB Flashspeicher mit den Benotungen 1 x „sehr gut“ und 1 x „gut“. Die Platzierung orientiert sich am Gesamttest.

  • Yakumo Hypersound XR 256 MB

    • Typ: MP3-Player

    „sehr gut“ (85 von 100 Punkten)

    „Der Hypersound ist ein guter Player ohne große Schwächen. Wer mit dem englischen Menü zurechtkommt und sich an dem kleinen Display nicht stört, wird mit dem Hypersound zufrieden sein.“

    Hypersound XR 256 MB

    1

  • Samsung Yepp Sports

    • Typ: MP3-Player;
    • Gewicht: 34 g

    „gut“ (78 von 100 Punkten)

    „Wer einen MP3-Player sucht, der auch beim Sport nützlich sein soll, ist mit dem Yepp richtig beraten.“

    Yepp Sports

    3

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Mobile Audio-Player