PC-WELT prüft Notebooks (8/2006): „Mobile Multimedia-Maschinen: Notebooks für TV und Film“

PC-WELT

Inhalt

Mit dem Schlagwort ‚Multimedia-tauglich‘ schmücken viele Hersteller ihre Notebooks. Doch der echte Film- und Fernsehgenuss stellt sich erst auf einem leistungsstarken Mobilrechner mit hochwertigem Display ein.

Was wurde getestet?

Im Test waren drei Notebooks mit Bewertungen von 2,7 bis 3,1. Es wurden Kriterien wie Geschwindigkeit, Ausstattung, Akkulaufzeit und Handhabung getestet.

  • Toshiba Qosmio G30-145

    Note:2,3

    Preis/Leistung: 2,7

    Qosmio G30-145

    1

  • Packard Bell Easy Note V5

    Note:2,5

    Preis/Leistung: 3,0

    2

  • HP Pavilion DV 5189

    Note:3,3

    Preis/Leistung: 3,1

    Pavilion DV 5189

    3

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Notebooks