Motorrad News prüft Motorräder (10/2007): „Triple X“

Motorrad News

Inhalt

Nach dem fulminanten Einstand der nagelneuen Street Triple hat sich so mancher gefragt, ob es da überhaupt noch Sinn macht, in die größere Speed Triple 1050 zu investieren.

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei Motorräder. Es wurden keine Endnoten vergeben. Testkriterien waren unter anderem Fahrleistungen, Verbrauch, Bremsen, Komfort, Ausstattung und Preis.

  • Triumph Speed Triple (97 kW)

    • Typ: Naked Bike, Supersportler;
    • Hubraum: 1050 cm³;
    • ABS: Ja

    ohne Endnote

    „Kompaktes Kraftpaket: Im direkten Vergleich pflügt die Speed Triple deutlich stabiler um die Ecken.“

    Info: Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 4/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    Speed Triple (97 kW)
  • Triumph Street Triple (78 kW) [07]

    • Typ: Naked Bike;
    • Hubraum: 675 cm³;
    • ABS: Nein

    ohne Endnote

    „Agiler Kurvenräuber: Die Geometrie der Street Triple ist noch stärker auf Handlichkeit ausgelegt.“

    Info: Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 2/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    Street Triple (78 kW) [07]

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Motorräder