Motorrad News prüft Motorräder (7/2007): „Kreiselkräfte“

Motorrad News

Inhalt

Klarer Fall von Heimvorteil. Von David gegen Goliath, von austrainiertem Jüngling gegen fitgespritztem Veteran. Eine glatte Hinrichtung, könnte man meinen. Aber mal langsam.

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei Motorräder. Es wurden unter anderem die Eigenschaften Motor, Fahrleistungen sowie Verbrauch getestet, aber keine Gesamtnoten vergeben.

  • BMW Motorrad G 650 Xmoto (39 kW)

    • Typ: Sporttourer / Tourer

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: 2 von 5 Punkten

    „... Aber an einer beherzt bewegten Xmoto ist auf Alpensträßchen trotzdem kaum ein Vorbeikommen. ...“

    G 650 Xmoto (39 kW)
  • KTM Sportmotorcycle 690 Supermoto (47 kW)

    • Typ: Enduro / Motocross;
    • Hubraum: 654 cm³;
    • Zylinderanzahl: 1

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten

    „... Begriffe wie ‚ausgewogen‘, ‚alltagstauglich‘ und ‚kultiviert‘ gefallen lassen muss. ...“

    690 Supermoto (47 kW)

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Motorräder