Inhalt
Auf glühenden Kohlen musste die Honda CRF 250 X beweisen, ob sie eine Alternative zu den Viertaktern von Husqvarna, KTM und Yamaha ist.
149 von 180 Punkten
„Ansätze zur Kritik gibt es durchaus: Die Federung ist komfortabel, aber weich, die Lenkpräzision könnte etwas besser ausfallen. Am Ende zählt jedoch nur eines: Power.“
147 von 180 Punkten
„Bei der Husky stimmt fast alles: Federung, Chassis, Ergonomie. Fast, denn allein die mäßige Feinabstimmung des Motors vermasselt letztlich den angepeilten Sieg.“
143 von 180 Punkten
„Beste Anlagen, noch nicht optimal genutzt: Hondas erste Sportenduro hat zweifellos Potential, es magelt an Spitzenleistung und einer Enduro-gerechten Federungsabstimmung.“
136 von 180 Punkten
„Auch in der Sala-Variante kann die KTM keine Wunder vollbringen. Dem ohc-Motor fehlen Drehzahl und Kraft. Die perfekte Sportausstattung besitzt Vorbildcharakter.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs