TV-Receiver im Vergleich: Satellit - über 100 Programme

HiFi Test: Satellit - über 100 Programme (Ausgabe: 3) zurück Seite 1 /von 13 weiter

Inhalt

Die größte Programmvielfalt bietet der Satellit. Mit einer kleinen Sat-Schüssel kommen über 100 frei empfangbare und jede Menge internationale Kanäle ins Haus.

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei Sat-Receiver mit den Bewertungen „1,6 Spitzenklasse“ und „1,8 Oberklasse“. Getestet wurden unter anderem die Kriterien Ausstattung, Verarbeitung und Bedienung.

  • 1

    X221TS CI

    Vantage X221TS CI

    1,6; Spitzenklasse – Testsieger

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „... Ein übersichtlich gestalteter elektronischer Programmführer, eine ausführliche Bedienungsanleitung und eine logische Fernbedienung runden das Leistungsspektrum ab.“

  • 2

    IDTE Impex-sat IDTE MX COMBO Conax Cardreader

    1,8; Oberklasse

    Preis/Leistung: „gut“

    „... Wer eine schnelle Umschaltzeit haben möchte und nicht mehr als zwei Satellitenpositionen empfängt, macht hier nichts falsch.“

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema TV-Receiver