Razer Barracuda

GameStar

Inhalt

Razer greift mit dem Barracuda-System die übermächtige Soundblaster-Konkurrenz an - das Ergebnis verrät uns der Test.

Was wurde getestet?

Im Test waren eine Soundkarte und ein Headset. Testkriterien waren unter anderem Klang, Sprachqualität und Ergonomie.

  • Razer Barracuda AC-1 Gaming Audio Card

    70 von 100 Punkten

    Preis/Leistung: „ungenügend“

    „Gut klingende 7.1-Karte mit vielen Multimedia-, aber wenigen Spiele-Features. DVI-Schnittstelle und Abdeckblech rechtfertigen den Mondpreis nicht.“

    Info: Dieses Produkt wurde von GameStar in Ausgabe 11/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    Barracuda AC-1 Gaming Audio Card
  • Razer Barracuda HP-1 Gaming Headphones

    83 von 100 Punkten

    Preis/Leistung: „mangelhaft“

    „Das HP-1 überzeugt mit klarer Ortbarkeit von Geräuschen sowie guter Ergonomie und umfangreicher Fernbedienung, ist für 140 Euro aber überteuert.“

    Barracuda HP-1 Gaming Headphones

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Soundkarten