Finanztest prüft Zusatzversicherungen (2/2006): „Nicht auf Rosen gebettet“ - Männer

Finanztest: „Nicht auf Rosen gebettet“ - Männer (Ausgabe: 3) zurück Seite 1 /von 5 weiter

Inhalt

Kassenpatienten müssen im Krankenhaus bis zu 280 Euro selbst bezahlen. Doch immerhin können sie sich über die Qualität der Kliniken nun besser informieren.

Was wurde getestet?

Im Test waren sechs Zusatzpolicen zur Krankenversicherung für Männer mit den Bewertungen 3 x „sehr gut“ und 3 x „gut“.

  • Concordia SZ1 - für Männer

    • Typ: Krankenhauszusatzversicherung

    „sehr gut“ (0,9)

    SZ1 - für Männer

    1

  • HUK-Coburg SZ - für Männer

    • Typ: Krankenhauszusatzversicherung

    „sehr gut“ (1,4)



    Info: Dieses Produkt wurde von Finanztest in Ausgabe 11/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    SZ - für Männer

    2

  • Victoria Versicherung GZ1 - für Männer

    „sehr gut“ (1,4)

    GZ1 - für Männer

    2

  • LKH Landeskrankenhilfe WaG 400 - für Männer

    • Typ: Krankenhauszusatzversicherung

    „gut“ (1,9)

    400 - für Männer

    4

  • SDK SG1 - für Männer

    • Typ: Krankenhauszusatzversicherung

    „gut“ (2,3)

    SG1 - für Männer

    5

  • Arag 261 - für Männer

    • Typ: Krankenhauszusatzversicherung

    „gut“ (2,4)



    Info: Dieses Produkt wurde von Finanztest in Ausgabe 5/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    261 - für Männer

    6

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Zusatzversicherungen