Rettungsringe für Speicherkarten

DigitalPHOTO: Rettungsringe für Speicherkarten (Ausgabe: 10) Seite 1 /von 1

Inhalt

Wenn Bilder versehentlich auf der Speicherkarte gelöscht wurden oder es Probleme beim Sichern der Fotos gab, ist längst noch nicht alles verloren: Datenrettungsprogramme durchstöbern die Karten nach Fotospuren.

Was wurde getestet?

Im Test waren drei Datenrettungs-Programme mit Bewertungen von 7 bis 8 von jeweils 8 Punkten.

  • Kein Produktbild vorhanden
  • Kein Produktbild vorhanden
    DataRescue PhotoRescue 2.0
  • Kein Produktbild vorhanden

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

  • Ausgabe: 12/2014
    Erschienen: 11/2014
    Seiten: 1

    Acronis True Image

    Testbericht über 1 Backup-Software

    Das Versions-Update bringt Änderungen im Design und eine hardwareunabhängige Wiederherstellung. Testumfeld: Im Einzeltest befand sich eine Backup-Software, die mit 2,0 bewertet wurde.

    zum Test

  • Ausgabe: 1/2016
    Erschienen: 12/2015
    Seiten: 1

    PCM Backup Pro

    Testbericht über 1 Backup-Software

    Ein Jahr hatten unsere Leser ihr Backup-Programm im Dauertest. Zeit genug, um die Stärken und Schwächen der Software herauszufinden. Testumfeld: Im Lesertest des PC Magazins wurde eine Backup-Software mit 1,87 benotet. Betrachtet wurden u.a der Funktionsumfang, die Benutzerführung und die Hilfefunktion.

    zum Test

  • Ausgabe: 9/2015
    Erschienen: 08/2015
    Seiten: 9

    Mit Images stets auf der sicheren Seite

    Testbericht über 5 Backup-Softwares

    In kleinen und mittleren Unternehmen kann ein massiver Datenverlust unter Umständen in den Ruin führen. Mit der richtigen Software und einer guten Strategie ist ein Daten- GAU fast ausgeschlossen. Es geht nicht nur darum, dass etwa ein Mitarbeiter aus Versehen Daten löscht oder Speichermedien das Zeitliche segnen. Vielmehr sind heute durch Viren verseuchte oder

    zum Test

Mehr zum Thema Backup-Software