Peel 3200 Produktbild

keine Endnote

Keine Tests

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Hard­case
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Peel 3200

Handy- oder iPod-Hülle mit WLAN-Hotspot

Das Online-Magazin „Boy Genius Report“ hat auf der Website der US-amerikanischen Zertifizierungsbehörde FCC eine Handy- oder iPod-Hülle entdeckt, die als WLAN-Hotspot fungieren kann. Dem Bericht zufolge seien in der mit ZTE Peel 3200 bezeichneten Hülle mehrere Funktionen integriert, die man normalerweise in teuren Highend-Handys finde, so zum Beispiel 3G-Internetverbindungen, ein GPS-Modul und besagter WLAN-Hotspot. Durch diesen Hotspot könnten bis zu fünf andere WLAN-fähige Geräte mit dem ZTE Peel verbunden werden und dessen 3G-Internetverbindung mitnutzen. Es sei unklar, für welches Gerät die Hülle gedacht sei, die Form spreche aber für den iPod Touch von Apple.

Das ZTE Peel könnte also eine günstige Alternative zum Kauf eines iPhones darstellen: Einfach um einen iPod Touch legen und dann mit diesem telefonieren können. Unterstützt wird diese These durch die Tatsache, dass laut BGR der US-Provider Sprint der Erstverkäufer der Hülle sein soll – und damit ein Konkurrent von AT&T, welches das iPhone in den USA exklusiv verkauft. Unbekannt ist aber noch, ob die Hülle eventuell auch andere Geräte aufnehmen kann und ob ZTE sie auch in Europa verkaufen wird.

Datenblatt zu ZTE Peel 3200

Typ Hardcase

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Pearl Xcase Soft-Touch-Cover mit Standfuß für iPhone 3G/3GSMiLi UK Power Spring 4Samsung Galaxy S Power-AkkuEnergizer AP1201HTC S280 Side CaseCellular Nationwide Network Apple iPhone 4 beveled back coverEnergizer Energi To Go PowerSkin (für iPhone 4)Gadgets and Gear iPhone Bottle Opener CaseA-Solar iPhone 4 Power Pack Akku-Caseasolar PowerPack for iPhone 4/ 4S (AM-403)