ohne Endnote

Test (1)

o.ohne Note

Keine Meinungen

Produktdaten:
Betriebsart: Manu­ell
Typ: High-​End-​Plat­ten­spie­ler
Mehr Daten zum Produkt

Zontek Turntable (mit Tonarm Delta und Tonabnehmer Ikeda KAI) im Test der Fachmagazine

    • LP - Magazin für analoges HiFi & Vinyl-Kultur

    • Ausgabe: 2/2016
    • Erschienen: 01/2016
    • Seiten: 7

    ohne Endnote

    „Zontek und Ikeda sind die pure analoge Wucht: Sie musizieren extrem präzise und fein, gehen ungemein detailversessen, aber ohne Analytik zu Werke. Weiterhin auffällig: der extrem ‚schwarze‘ Hintergrund. Große Plattenspielerkunst!“  Mehr Details

Datenblatt zu Zontek Turntable (mit Tonarm Delta und Tonabnehmer Ikeda KAI)

Technik
Betriebsart Manuellinfo
Typ High-End-Plattenspieler
Abmessungen & Gewicht
Abmessungen (B x H x T) 620 x 220 x 470 mm

Weitere Tests & Produktwissen

Fürs Feine

LP - Magazin für analoges HiFi & Vinyl-Kultur 2/2016 - Den Plattenspieler - er heißt übrigens schlicht "Zontek Turntable" und ist das einzige Modell im Portfolio - habe ich zum ersten Mal 2014 auf der High End in München gesehen und ihn erst mal in die italienische Ecke gesteckt. Die Kombination aus "angefeuertem" Holz und hochglänzenden Metallapplikationen, in Verbindung mit dem wild ausladenden Tonarm, das musste einfach aus dem Süden stammen. Denkste. …weiterlesen