ZKIN Yeti Test

(Kameratasche)
  • keine Tests
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Fotorucksack
  • Material: Polyester, Nylon, Leder
  • Ausstattung: Wasserabweisendes Material, Zubehörfach, Stativhalterung, Tablet/Laptop-Fach, Regenschutzhülle
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren zum Produkt Yeti

Yeti

Für wen eignet sich das Produkt?

Der ZKIN Yeti ist mit einer Höhe von 51, einer Länge von 35 und einer Breite von 33 Zentimetern ein geräumiger Kamerarucksack, in dem nicht nur eine Kamera mit aufgesetztem Objektiv und weiteren Objektiven, sondern auch ein Laptop mit einer Bildschirmgröße von 13 Zoll Platz finden. Damit eignet sich der Rucksack gut für Tagestouren und Reisen.

Stärken und Schwächen

Als Material für den Yeti hat der Hersteller Baumwolle und Nylon gewählt, das auch schlechten Witterungsbedingungen trotzen soll. Außerdem sorgt diese Materialkombination für ein geringes Gewicht von nur zwei Kilogramm. Als Verschlüsse dienen teils Reißverschlüsse und teils Riegel aus Leder mit Schnallen aus Metall. Das ist nicht nur praktisch und sicher, sondern verleiht dem Rucksack auch einen speziellen Chic. An der Seite sind Befestigungsmöglichkeiten für ein Stativ vorhanden. Für mehr Tragekomfort sind die Schulterriemen und die Rucksackrückseite gepolstert. Neben dem 26 x 29 x 15,5 Zentimeter großen Hauptfach verfügt der Yeti über mehrere Außenfächer, in denen viel Zubehör untergebracht werden kann. Das Hauptfach ist mit einer individuell einstellbaren Einteilung versehen und ebenfalls gepolstert.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Yeti zeichnet sich durch viele guten Features und seinen besonderen Retro-Chic aus. Bei einem Betrag von fast 280 Euro derzeit in Online-Shops werden aber viele Fotografen überlegen, ob es hinsichtlich der großen Konkurrenz wirklich dieser Rucksack sein muss.

zu ZKIN Yeti

  • ZKIN Rucksack Raw Yeti oliv-schwarz

    - Bietet Platz f'r 1 DSLR mit angesetztem mittleren Objektiv sowie zwei Zusatzobjektive, Zubeh'r, ,...

Datenblatt zu ZKIN Yeti

Außenmaße (B x T x H) 330 x 350 x 510
Ausstattung Regenschutzhülle, Tablet/Laptop-Fach, Stativhalterung, Zubehörfach, Wasserabweisendes Material
Farbvarianten Schwarz, Beige, Khaki
Gewicht 2000 g
Innenmaße (B x T x H) 260 x 155 x 290
Material Leder, Nylon, Polyester
Typ Fotorucksack

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Kalte Pracht camera 1/2013 (Dezember/Januar) - Bei anderen Modellen kenne ich das so, dass man die Kamera programmieren kann, dass man mit einem Knopfdruck auf der Stelle ist, die man fokussiert hat - und zwar in 100 Prozent Abbildungsgröße. Schade, dass das hier nicht möglich ist. Außerdem konnten bei den Prototypen Videos nicht fernauslösen. Und noch eine Anmerkung: Bei vielen Modellen geht die Framerate noch mal hoch, wenn ein zusätzlicher Batteriepack angeschlossen wird. Das ist hier leider nicht der Fall; …weiterlesen