Zacuto ZGrip iPhone Pro Test

(Weiteres Handy-Zubehör)
  • keine Tests
0 Meinungen

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

ZGrip iPhone Pro

Halterung für iPhone-Kameramänner

zgripiphonev53842252Es soll Leute geben, welche die neue Video-Funktion des iPhone 3G S wirklich ernsthaft nutzen möchten. Bisher ermangelte es allerdings des entsprechend professionellen Zubehörs dafür – freihändig gehalten verwackeln die Videos zu schnell. Der Kamerazubehörhersteller Zacuto hat nun mit dem ZGrip iPhone Pro ein Halterungssystem entwickelt, mit dem angeblich professionell wirkende, ruhig gefilmte Videos mit dem Mobiltelefon möglich sein sollen. Im Wesentlichen besteht das System aus einem stabilen Handgriff, an dessen oberen Ende sich eine Teleskopstange und daran wiederum ein Halterungssystem für das iPhone befinden. Die Halterung kann ihrerseits dank eines Kugelgelenks frei auf dem Teleskopstab bewegt werden.

Das Produkt wendet sich wie fast alle Accessoires des Unternehmens an sogenannte „professionelle indie-Filmer“, die spontan auf der Straße mit dem iPhone Filme drehen wollen – ohne großes Equipment mit sich schleppen zu müssen. Interessant ist die Tatsache, dass Zacuto nach eigener Aussage eine lebenslange Garantie auf das Produkt gewährt. Angesichts des stolzen Preises von 295 US-Dollar (212 Euro) ist das aber auch das Mindeste...

zu Zacuto ZGrip iPhone Pro

  • IK Multimedia IP-IKLIP-AV-IN Handy-Stativhalterung

    iKlip A / V ist die erste Halterung für professionelle Audio - und Video - Aufnahmen mit dem Smartphone. ,...

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen