ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Inte­gral­helm
Inte­grierte Son­nen­blende: Ja
Ver­schluss: Dop­pel-​D-​Ver­schluss
Mehr Daten zum Produkt

Z1R Jackal im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: August 2019
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Mit 1605 Gramm in Größe M zählt der Jackal nicht zu den leichtesten Integralhelmen mit Sonnenblende, dafür ist er aerodynamisch ausgewogen, wenn auch im Fahrbetrieb nicht ganz leise. ... Angenehm schmiegt sich das herausnehmbare Innenfutter an die Haut und auch die eher ovale Innenform mit stark aufgepolsterten Wangen taugt dem Testfahrer gut. ...“

Testalarm zu Z1R Jackal

Passende Bestenlisten: Motorradhelme

Datenblatt zu Z1R Jackal

Allgemeines
Typ Integralhelm
Größe & Gewicht
Kleinste Größe XS
Größte Größe XXXL
Gewicht 1605 g
Ausstattung & Eigenschaften
Für Brillenträger geeignet vorhanden
Für Kommunikationssystem vorbereitet fehlt
Notfallsystem fehlt
Innenfutter herausnehmbar/waschbar vorhanden
Integrierte Sonnenblende vorhanden
Verschluss Doppel-D-Verschluss
Visier im Lieferumfang Klarsicht-Visier

Weiterführende Informationen zum Thema Z1R Jackal können Sie direkt beim Hersteller unter z1r.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Helm auf

MOTORETTA - Das kann derzeit kein anderer Helm. Die hochwertige Verarbeitung und das markante Design machen den M1 zu einer der interessantesten Helmneuerscheinungen 2015. INZWISCHEN LIEGEN uns ausrei- chend Erfahrungsberichte der Leser-Tester vor. So konnte der Schuberth M1 selbst den eingefleischten Integralhelm-Träger Andreas Hanke aus Dassel überzeugen: "Ich fahre schon zwanzig Jahren Roller, aus Überzeugung nur mit einem Integralhelm. Der M1 hat mich aber eines Besseren belehrt. …weiterlesen

Ommas Insel

Motorrad News - Der Blick fast senkrecht hinab auf einen Ort in Modelleisenbahnformat ist selbst für Madeiras Verhältnisse eine Wucht. Genau wie die Straße: Ein Gewirr kurzer Naturtunnel, ein paar Serpentinen - und man ist unten in Paul do Mar. Weiter gen Osten besteht Madalena do Mar nur aus einer Handvoll Häusern am Meer, mehr Platz ist nicht. Ein Stück die Küste rauf kommt das Wasser von oben: Kein Regenschauer, nur ein Wasserfall der höchst beeindruckend auf die Straße donnert. …weiterlesen