ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Voll­ver­stär­ker
Tech­no­lo­gie: Röhre
Anzahl der Kanäle: 2
Leis­tung/Kanal (4 Ohm): 100 W
Mehr Daten zum Produkt

Westend Audio Monaco im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Februar 2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Er verbindet die unbändige, wie entfesselt wirkende Kraft und Beharrlichkeit eines hervorragenden Halbleiter-Verstärkers mit dem ganz zarten harmonisierenden Flair einer großen, wirklich großen Röhrenendstufe. Und das alles ist verpackt in einem mehr als ansehnlichen, angesichts der enormen Leistung eigentlich schon kompakt zu bezeichnenden Gehäuse. ...“

    • Erschienen: Juni 2013
    • Details zum Test

    Klangurteil: 135 Punkte

    Preis/Leistung: „überragend“

    „Im Falle des Monaco gratuliert Audio nicht nur zu einem fantastischen Verstärker, sondern zu einem technischen Novum. Mit seiner innovativen Schaltung und einer Fülle von Details weist er den Weg zu noch besseren Röhrenverstärkern.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Westend Audio Monaco

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu Westend Audio Monaco

Abmessungen (mm) 470 x 373 x 223
Erhältliche Produktfarben
  • Silver
  • Black
  • Silver/Black
Technik & Leistung
Typ Vollverstärker
Technologie Röhre
Anzahl der Kanäle 2
Leistung/Kanal (4 Ohm) 100 W
Frequenzbereich 10 Hz - 40 kHz
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 42,3 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Westend Audio Monaco können Sie direkt beim Hersteller unter westendaudiosystems.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Just Pure Music

stereoplay - Valvets Soulshine 2 bestätigt eine alte Audio-Röhren-Weisheit aufs Schönste: Mit einer einfachen, aber sorgsam designten Röhrenschaltung und guten Bauteilen kann man praktisch nichts falsch machen. Ganz im Gegenteil: Mit einem herausragend stillen Hintergrund zaubert der Valvet schier plastische Klangkörper in einen wunderbar großen, immer nachvollziehbaren Raum und verheimlicht dabei keineswegs bekannte Röhrentugenden. …weiterlesen

Schloss-Festspiele

AUDIO - Dann hat er sich dergleichen abgeschminkt und sich mit profanen Kisten zufriedengegeben. Da - heissa und fast nicht zu fassen - taucht der kühne Traum in der Wirklichkeit auf: getauft auf den Namen Monaco, und satte 42 Kilo schwer. Nun denn, heißt es dann nach einer Phase tiefster Bewunderung. Der wunderschöne LED-Kranz, der den mittigen verchromten Vollmetall-Dreher umwindet, dient höchstwahrscheinlich der Pegelanzeige. …weiterlesen