Vifa 9 BG 119/8 Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
ohne Note
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen

Tymphany Vifa 9 BG 119/8 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Januar 2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Es sind keine Welten, die den ungeschirmten und den geschirmten Vifa-Breitbänder trennen. Aber wer sorgfältig und genau hinhört, erkennt den Fortschritt. Das plötzliche und unerwartete Auslaufen des 9 BGS119/8 stellte sich damit als gar nicht so übel heraus: Mit dem 9 BG119/8 ist die Pico Lino 2 jetzt noch etwas besser - und obendrein auch noch preiswerter.“

Weitere Tests & Produktwissen

Jetzt ...noch besser

HOBBY HiFi 2-3/2009 - Wie klein kann eine Transmissionline sein? Spätestens seit Boses ‚Wave Radio‘ wissen wir, dass das Orgelpfeifenprinzip nicht zwangsläufig zu Lautsprecher-Boliden führt. Im Gegensatz zum vermutlich teuersten Küchenradio der Welt gelingt der Miniatur-Transmissionline Pico Lino aber ein audiophiles Klangerlebnis. Mit neuem Treiber jetzt sogar noch etwas besser. …weiterlesen