Website für Online-Shopping-Events Produktbild

ohne Endnote **

Tests (3)

o.ohne Note

(11)

o.ohne Note

** Hinweis: Es konnte keine Endnote vergeben werden. Mehr erfahren
Produktdaten:
Typ: Shop­ping­club
Mehr Daten zum Produkt

vente-privee.com Website für Online-Shopping-Events im Test der Fachmagazine

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 7/2012
    • Erschienen: 06/2012
    • Produkt: Platz 6 von 6
    • Seiten: 5

    „ausreichend“ (4,2)

    „Schwächster im Test. Führt vor allem Markenmode und Sportartikel, Accessoires und Technik. Website funktioniert nur, wenn Cookies automatisch akzeptiert werden. Verschlüsselt erst ab Kasse. Längste Lieferdauer. Unzulässig: Berechnet Pauschale für die Rücksendung. Keine kundenfreundliche Zahlungsart. Sieht sich als Pionier der Geschäftsidee.“  Mehr Details

    • Computer - Das Magazin für die Praxis

    • Ausgabe: 7/2012
    • Erschienen: 05/2012
    • Produkt: Platz 1 von 4

    „gut“ (1,5)

    Preise (50%): „sehr gut“;
    Angebot (20%): „gut“;
    Service (20%): „gut“;
    Gestaltung (10%): „gut“.  Mehr Details

    • Computer Bild

    • Ausgabe: 10/2009
    • Erschienen: 04/2009
    • Produkt: Platz 4 von 7
    • Seiten: 6

    „mangelhaft“ (5,00)

    „Plus: Höchstes Sparpotenzial und sehr viele Schnäppchen; Sehr großes Produktangebot.
    Minus: Relativ lange Lieferzeiten; Persönliche Daten wurden unverschlüsselt übertragen.“  Mehr Details

Kundenmeinungen (11) zu vente-privee.com Website für Online-Shopping-Events

1,3 Sterne

11 Meinungen (2 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (9%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (9%)
1 Stern
7 (64%)
  • Ein Unseriöser online Shop, mit dubiosen Methoden,

    von Sohey
    • Nachteile: Bestellung nicht geliefert und das Geld behalten, Eine Stern ist auch zuviel

    Ich habe im August mehrere Möbelstücke Marke Wooden Art bei Vente-Privee bestellt.

    Die summe von ca. 1300€ wurde schon bei Bestellung von meinem Konto voll abgebucht, aber zu dem vorgegebenen Termin wurde keine Ware geliefert.

    Da die Möbel für eine Wohnung in Berlin bestellt war und ich selbst im NRW wohne, musste ich rechtszeitig für die angekündigte Lieferung nach Berlin fahren. Es wurde aber nicht geliefert und mitgeteilt, dass die Lieferung mit Verzögerung von 3 Wochen kommen würde, in mehreren Paketen.

    Ich gehe nicht mehr in Details, aber insgesamt war ich 3 Mal in Berlin. Die Lieferung zog sich bis Ende Oktober hin Ein Teil wurde überhaupt nicht geliefert.

    Die Möbel kamen in Einzelteilen und mussten von einem Fachmann mit viel Geduld und Kosten zusammen gebaut werde. Bei dem Fernsehtisch fehlten Teile. Insgesamt waren die Möbel billiger Schrott aus der Türkei, und keine Markenartikel, wie Vente-Privee behauptete. Die Demontage dieser Schrottware wäre zu teuer gewesen, sonst hätte ich alles zurück geschickt und nicht nur ein Teil.

    Seid 17.10.2017 gibt mir die Kundenbetreuung Termine für die Abholung eines Schrottstückes. Ich akzeptiere von Vente-Privee die Vorgeschlagenen Termine, und bleibe zu Hause, nur niemand kam jemals.
    Am Tag danach bzw. am Abend das Liefertags bekam ich eine E-Mail, dass die Ware nicht abgeholt werden würde und Vente-Privee vereinbarte wieder einen neuen Termin – zum dritten Mal. Abgeholt wurde jedoch nichts. Die Zeit und Umstände des Kunden hat für diese Firma überhaupt keinen Wert.

    Nun, seid 4 Monaten ist das Geld abgebucht, und heute war dar dritte Abholtermin der am Abend wieder abgesagt wurde. Ich kann nichtmehr sagen wie viele Anrufe ich getätigt habe oder E-Mails schrieb. Die schuld liegt auch nicht bei DHL – wie sich die Firma herauszureden versucht.

    Fazit: Ein Unseriöser online Shop, mit dubiosen Methoden, vorab voll kassieren, nicht liefern oder Retourware nicht abholen und das Geld behalten.

    Auf diese Meinung antworten
  • leider sehr schlechter Service

    von Peter 2016

    die App ist schön, jedoch kommen die Lieferungen verspätet oder sie werden geteilt. Ich hatte mehrere Businesshosen bestellt. Die kommen dann teilweise ohne Plastikverpackung und zerknittert und ohne Lieferschein. Der Service ist teileweise nicht erreichbar, als Entschädigung erhält man dann eine Gutschein. In meinem Fall 2 EUR für eine Hose.

    Auf diese Meinung antworten
  • nie wieder

    von Everl

    Schlechter Kundenservice, wochenlang keine Antwort,
    lange Lieferzeiten, hohe Versandkosten und vermeintlich supergünstige Artikel sind bei anderen Anbietern preiswerter.
    Habe mein Kundenkonto abgemeldet

    Auf diese Meinung antworten
  • Weitere 8 Meinungen zu vente-privee.com Website für Online-Shopping-Events ansehen
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu vente-privee.com Website für Online-Shopping-Events

Typ Shoppingclub

Weitere Tests & Produktwissen

Rabatouille

Computer Bild 10/2009 - Vente-privee offerierte im dreiwöchigen Testzeitraum die imponierende Zahl von 3400 Markenprodukten. Noch beeindruckender: die Preise. Im Schnitt gab’s die Produkte über 27 Prozent, im Einzelfall sogar fast 70 Pro zent günsti ger als zum jeweiligen Bestpreis in herkömmlichen Online-Shops. Deshalb nicht verwunderlich: Viele Produkte waren schon wenige Stunden nach Verkaufsstart ausverkauft. Fahrlässig verspielte der Club den Testsieg: Vente-privee übertrug Anmeldedaten unverschlüsselt – Abwertung! …weiterlesen