POW737 Produktbild
  • ohne Endnote
  • 0 Tests
  • 58 Meinungen
keine Tests
Testalarm
ohne Note
58 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Elek­tro­ta­cker
Heft­mit­tel: Klam­mern
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

POW737

Volle Kraft vor­aus für harte Arbei­ten

Der elektrische Kombi-Tacker Varo POW737 wird im praktischen Set geliefert. 100 Nägel und 200 Klammern sind bereits im Lieferumfang enthalten - man kann also gleich loslegen. Das Gerät kann jeweils mit 100 Klammern oder Nägeln befüllt werden, die mindestens einen Durchmesser von 8 Millimetern aufweisen müssen. In den Nutzermeinungen kommt er er sehr gut weg. Insbesondere das Nachfüllen soll leicht von der Hand gehen.

Ausgefeilte Technik auf hohem Niveau

Mit dem Varo Kombi-Tacker fällt die Wahl zunächst einnmal auf ein technisch und austattungsseitig ausgefeiltes Gerät. Die gummierte Griffoberseite sorgt für sicheren Halt, Lüftungsschlitze verhindern eine Überhitzung. Ferner kommt die Sicherheit bei dem Kombi-Tacker nicht zu kurz. Auch gut: Eine Auslösesperre verhindert unbeabsichtigt ausgelöste Klammervorgänge. Die Nase des Gerätes muss dafür extra fest auf die gewünschte Oberfläche gedrückt werden.

Passende Wahl für Hobbykünstler und Heimwerker

Sowohl Hobbykünstler als auch Heimwerker können sich mit dem Varo Kombi-Tacker gut beraten fühlen. Das Gerät eignet sich vor allem für den Gebrauch auf weichen Oberflächen, stößt aber bei härterem Holz oder Leder an seine Grenzen. Aus den Kaufrezensionen lässt sich ferner herauslesen, dass die mitgelieferten Klammern leicht abbrechen. Positiv fallen dagegen das geringe Gewicht und die damit verbundene Handlichkeit des knapp 30 Euro (Amazon) teuren Tackers in die Waagschale. Das lässt den Arm wenger schnell ermüden.

Kundenmeinungen (58) zu Varo POW737

4,1 Sterne

58 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
34 (59%)
4 Sterne
10 (17%)
3 Sterne
5 (9%)
2 Sterne
4 (7%)
1 Stern
5 (9%)

4,1 Sterne

58 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Varo POW737

Typ Elektrotacker
Heftmittel Klammern
Gehäusematerial Kunststoff
Gewicht unbefüllt 1,8 kg
Ausstattung
  • Ein- / Ausschalter
  • Koffer
Netzspannung 230 V

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Einhell TC-CT 3,6 LiNovus 030-0432Novus Universal Tacker 3,6 VRapid BTX530Bosch PTK 14 EDTLidl / Parkside PAT 4 C3Aldi Nord / Duro Pro Akku-TackerAldi / Ferrex 3,6 V Akku-TackerLidl / Parkside PAT 12