• ohne Endnote

  • 0  Tests

    28  Meinungen

keine Tests
Testalarm
ohne Note
28 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Anschluss: Kabel­ge­bun­den
Schnitt­stel­len: USB & PS/2, PS/2, USB
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

Illuminated Keyboard K-100

Illu­mi­nierte Tasta­tur für 20 Euro

Typhoon macht, wie so häufig, wieder einmal mit einem Kampfpreis von sich reden. Diesmal ist es mit der K-100 eine Tastatur mit einer Hintegrundbeleuchtung, mit der der Hersteller sich der Aufmerksamkeit budgetbewusster Kunden sicher sein kann. Denn die Illuminated Keyboard K-100 wird für gerade einmal 20 Euro vertrieben.

Nicht nur in Gamerkreisen ist eine Tastatur mit einer Hintergrundbeleuchtung häufig gerne willkommen. Denn nicht nur, dass die Illumination einen schönen Effekt macht. Wer öfter abends oder nachts vor dem PC sitzt, weiß sehr bald die Vorzüge eines beleuchteten Tastenfeldes zu schätzen. Die K-100 bietet zwar nicht unbedingt die ausgefeilteste Lichtregie, die man sich denken kann – dieses Bedürfnis befriedigen eher speziell Gamertastaturen aus dem Hochpreissektor. Aber immerhin kann man die K-100 entweder in Blau oder Rot leuchten lassen.

Darüber hinaus besitzt sie ferner noch 8 Schnellzugriffstaten (Hotkeys), mit denen sich auf Tastendruck Browser, Anwendungen oder Mail-/Messengerprogramme öffnen lassen. Und wie die meisten aktuellen Tastaturen, fällt auch die Illuminated Keyboard K-100 relativ flach und kompakt aus. Kurzum: Sei es nur für den Showeffekt oder aber auch wegen ihrer Nützlichkeit sowie Ausstattung – die illuminierte K-100 bietet für 20 Euro (Amazon) ein mehr als nur attraktives Preis-Leistungsverhältnis.

Kundenmeinungen (28) zu Typhoon Illuminated Keyboard K-100

3,6 Sterne

28 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
12 (43%)
4 Sterne
4 (14%)
3 Sterne
4 (14%)
2 Sterne
4 (14%)
1 Stern
4 (14%)

3,6 Sterne

28 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Typhoon Illuminated Keyboard K-100

Anschluss Kabelgebunden
Schnittstellen
  • PS/2
  • USB & PS/2
  • USB
Features
  • Tastenbeleuchtung
  • Ziffernblock

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: