keine Endnote

Keine Tests

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Arbeits­flä­chen­schutz
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

SurfacePad Colors

Peppige Farben statt seriöses Leder

Die Möglichkeit, sein MacBook mit einem Lederbesatz zu verkleiden, bietet Twelvesouth bereits seit Längerem an. Neu ist hingegen, dass es das dafür vorgesehene SurfacePad nun auch in einer „Colors“-Edition gib, die zwar einen um einiges weniger seriösen Eindruck hinterlässt, dafür aber das MacBook mit umso peppigeren, fröhlichen Farben aufmöbelt. Was auf der anderen Seite aber natürlich gleichzeitig bedeutet, dass diesmal noch mehr als beim Leder-SurfacePad das Geschmacksempfinden des Users gefragt ist.

Dies dürfte weniger auf die Farben Grau und Blau zutreffen, in denen das SurfacePad zu haben ist. Das MacBook jedoch mit einem Besatz in Orange oder sogar in Pink zu versehen, erfordert Mut oder das für diese Späße notwendige Alter. Sicherheitshalber hat Twelvesouth ein in das jeweilige SurfacePad gekleidetes MacBook in eine zur Farbe passende Wohnumgebung gestellt, um die Folgen der Verschönerung schon einmal plastisch vor Augen zu führen.

Trotzdem ist die Option, aus dem ewigen farbigen Einerlei der MacBooks auszubrechen, natürlich bestimmt für viele eine willkommene Gelegenheit, etwas mehr Mut zur Individualität, also: zum Abweichlertum aus der ansonsten ästhetisch so homogenen Apple-Welt zu demonstrieren. Dem SurfacePad in Leder bescheinigen außerdem Tests, dass es sich sehr einfach passgenau rund um die Tastatur anbringen lässt. In den Staaten wird das SurfacePad Colors für rund 30 Dollar verkauft. Die deutschen Preise stehen leider noch nicht fest.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Twelve South SurfacePad Schutzhülle Tasche Cover Case Etui für iPad Air, black

    Alles andere als noch ein 'Case'. SurfacePad ist die ganz neue Art der Abdeckung fuer das iPad Air. ,...

Datenblatt zu Twelve South SurfacePad Colors

Typ Arbeitsflächenschutz

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Kensington ClickSafe Keyed Laptop Lock