• Gut 2,0
  • 1 Test
345 Meinungen
Produktdaten:
Kabelgebunden: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Turtle Beach Ear Force Kilo im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Februar 2013
    • Details zum Test

    „gut“ (75 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    „Das geringe Gewicht, die gute Klang- und Sprachqualität sowie die Verwendbarkeit an PC und Konsole sprechen für das Ear Force Kilo von Turtle Beach. Abzüge gibt es für die nur durchschnittliche Verarbeitungsqualität.“

Kundenmeinungen (345) zu Turtle Beach Ear Force Kilo

4,2 Sterne

345 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
200 (58%)
4 Sterne
52 (15%)
3 Sterne
62 (18%)
2 Sterne
17 (5%)
1 Stern
10 (3%)

4,2 Sterne

345 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

Turtle Beach EarForceKilo

Ele­gan­tes Uni­ver­sal-​Head­set

Das Ear Force Kilo von Turtle Beach ist ein kabelgebundenes Gaming-Headset für alle Plattformen (PC, Mac, PS3, Xbox 360) im eleganten Call of Duty Black Ops 2-Design.

Lautstärke separat verstellbar

Der US-amerikanische Hersteller von Soundkarten und Audio-Plug-Ins hat sich seit einigen Jahren immer mehr auf die Entwicklung von Gaming-Headsets spezialisiert. Dabei werden alle Bereiche abgedeckt – vom Casual-Gamer bis zum professionellen E-Sport-Spieler sollte für jeden das passende Headset im Portfolio des Unternehmens zu finden sein. Bei dem vorliegenden Exemplar handelt es sich um ein universell einsetzbares Produkt. Es ist also egal ob der Kunde es am PC, Mac oder an einer Konsole betreiben will. Das Headset ist mit der Sony PlayStation 3 ebenso kompatibel, wie mit der Microsoft Xbox 360. Vor allem Fans der beliebten Ego-Shooter-Reihe Call of Duty dürften bei diesem Gerät auf ihre Kosten zu kommen, denn es ist komplett im Design der neusten Version des Games gehalten: Black Ops II diente als Vorlage für das schlichte, aber schicke Äußere. Doch auch das Innere kann überzeugen. So verfügt der Kopfhörer laut Hersteller über Premium-Stereo-Sound während des Spielens und kristallklare Kommunikation zwischen dem Nutzer und anderen Spielern. Mit dem am Kabel integrierten Inline-Verstärker lassen sich die Lautstärken von Spielsound und Chat separat verstellen. Für einen einnehmenden und realistischen Klang ist ein Bass Boost in die 50 Millimeter großen Lautsprecher in den Ohrmuscheln integriert. Diese sind mit Memory Foam Ear Cushions ausgestattet, das heißt, die Ihren werden in komfortables und stylisches Premium-Material gebettet und bieten zusätzlich Geräuschisolation. Der Anschluss des Kopfhörers ist kinderleicht – einfach das USB-Kabel einstecken und loslegen. Das sogenannte Microphone Monitoring ermöglicht es einem, seine eigene Stimme zu hören. Bei Bedarf kann das Mikrofon stumm gestellt werden.

Die meisten Kunden sind zufrieden

Im deutschsprachigen Raum lassen die Erfahrungsberichte noch auf sich warten, schließlich ist das Produkt erst seit Oktober 2012 auf dem Markt. Doch es wurden schon einige englische Rezensionen über das Headset verfasst. Sie fallen zum größten Teil positiv aus. Die am häufigsten genannten Vorteile sind das angenehme Tragegefühl, eine robuste Konstruktion, die großartige Soundqualität sowie die Funktionen des Inline-Verstärkers.

Ordentliches Mitteklasse-Headset

Wer auf der Suche nach einem guten Gaming-Headset ist und es für mehrere Plattformen nutzen möchte, sollte mal einen Blick auf das Call of Duty-Headset von Turtle Beach werfen. Es ist zwar nicht gerade äußerst erschwinglich, bewegt sich aber immer noch im mittleren Segment und bietet gute Funktionen. Wer interessiert ist, kann bei Amazon für knapp 71 EUR zuschlagen.

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Turtle Beach Ear Force Kilo

Sound Stereo
Ausstattung
  • Verstellbares Mikrofon
  • Stummschaltbares Mikrofon
  • Unabhängige Lautstärkeregelung
  • Einseitige Kabelführung
  • Bedienelemente am Kabel
  • Verstellbarer Bügel
Geeignet für
  • PlayStation 3
  • Xbox 360
Verbindungen
Kabellos fehlt
Kabelgebunden vorhanden
Schnittstellen
Bluetooth fehlt
Funk fehlt
Klinkenstecker fehlt
USB fehlt
Sound
Surround fehlt
7.1-Sound fehlt
Stereo vorhanden
Rauschunterdrückung fehlt
Geeignet für
Mac fehlt
PC fehlt
Nintendo Switch fehlt
PlayStation 4 fehlt
Xbox One fehlt
PlayStation 3 vorhanden
PlayStation Vita fehlt
Xbox 360 vorhanden
Ausstattung
Abnehmbares Mikrofon fehlt
Bedienelemente am Kabel vorhanden
Bedienelemente an der Ohrmuschel fehlt
Verstellbarer Bügel vorhanden
Verstellbares Mikrofon vorhanden
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: TBS-4135-KILO

Weiterführende Informationen zum Thema Turtle Beach EarForceKilo können Sie direkt beim Hersteller unter turtlebeach.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Turtle Beach Ear Force PLaAsus Orion ProOzone Gaming Rage STOzone Gaming Rage 7HXTurtle Beach Ear Force XLaTurtle Beach Ear Force X32Tritton Technologies Pro+Turtle Beach Ear Force SierraTritton Technologies KunaiTurtle Beach Ear Force Tango