Sehr gut (1,4)
1 Test
Befriedigend (3,1)
412 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Schlüs­sel­fin­der
Mehr Daten zum Produkt

TrackR Bravo im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (1,4)

    4 Produkte im Test

    „Plus: Klein, leicht und robust; Ein Jahr Batterielaufzeit; Kann aktiv piepsen; Funktioniert dank Netzwerkfunktion weltweit.
    Minus: -.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu TrackR Bravo

zu TrackR Bravo

  • TrackR TB001 Bravo Bluetooth verknüpfte Aufspührer für Apple iPhone/Android
  • TrackR TB001 Bravo Bluetooth verknüpfte Aufspührer für Apple iPhone/Android
  • TrackR TB001 Bravo Bluetooth verknüpfte Aufspührer für Apple iPhone/Android

Kundenmeinungen (412) zu TrackR Bravo

2,9 Sterne

412 Meinungen in 3 Quellen

5 Sterne
137 (33%)
4 Sterne
41 (10%)
3 Sterne
48 (12%)
2 Sterne
40 (10%)
1 Stern
149 (36%)

2,9 Sterne

394 Meinungen bei Amazon.de lesen

3,2 Sterne

16 Meinungen bei eBay lesen

1,0 Stern

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von wofree

    Sparen Sie sich ihr Geld

    Das Gerät ist zwar einfach zu installlieren, die Grundfunktion "zeig mir wo mein Auto ist", funktioniert aber wie bereits vielfach beschrieben nur aus nächster Nähe, Personen die vorübergehen, lösten bisher kein einziges Mal eine Info aus. Die Batterie ist bereits nach einigen Wochen leer

    evtl tauglich für Leute die ihr Handy ständig verlegen, dieses meldet sich, wenn es im Bluetoothbereich ist zuverlässig wenn man den Tacker drückt...
    Antworten
  • von Grubsnevar

    TrackR Schlüsselfinder

    • Nachteile: funktioniert gerade mal auf höchstens drei Metern
    Ich rate jedem davon ab dieses TrackR zu kaufen, es geht höchstens bei einer Entfernung von ca. 3 Meter, dann reagiert nichts mehr, weder das Handy mit dem heruntergeladenen App noch der TrackR . Es ist eine Verarsche hoch drei, habe nacheinander drei solcher Teile bestellt, aber keiner erfüllt das Zugesagte vom Hersteller. Sollte aus dem Internet verbannt werden. Betrug kann ich da nur sagen.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu TrackR Bravo

Typ Schlüsselfinder

Weiterführende Informationen zum Thema TrackR Bravo können Sie direkt beim Hersteller unter thetrackr.com finden.