-
- Erschienen: 13.06.2017 | Ausgabe: 3/2017
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: gute Beschleunigung; großzügiger Innenraum; hoher Fahrkomfort.
Minus: hohe Versicherungseinstufung.“
„Plus: gute Beschleunigung; großzügiger Innenraum; hoher Fahrkomfort.
Minus: hohe Versicherungseinstufung.“
„Im RAV4 ergibt der bewährte Hybridantrieb Sinn. Man ist mit ihm sehr nervenschonend und leise unterwegs. Beim Verbrauch erzielt er aber keine Fabelwerte. ...“
„Dezent perfekt: die Hybridtechnik mit hohem Sparpotenzial. Alles andere am soliden RAV4 ist nur dezent, vor allem das Fahrvergnügen. Aber: günstig, geräumig, lange Garantien.“
Verfügbare Antriebe |
|
Allradantrieb | k.A. |
Frontantrieb | k.A. |
Heckantrieb | k.A. |
Manuelle Schaltung | k.A. |
Automatik | k.A. |
Schadstoffklasse | Euro 6 |
Karosserie | Kombi |
Modelljahr | 2016 |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs