Townshend The Rock 7 im Test

(Plattenspieler)
The Rock 7 Produktbild
  • ohne Endnote
  • 3 Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Betriebsart: Manu­ell
Antrieb: Rie­men
Typ: HiFi-​Plat­ten­spie­ler
Mehr Daten zum Produkt

Tests (3) zu Townshend The Rock 7

    • LP - Magazin für analoges HiFi & Vinyl-Kultur

    • Ausgabe: 3/2012 (April/Mai)
    • Erschienen: 03/2012
    • Seiten: 6

    ohne Endnote

    „Unterm Strich ist es eine einfache Sache, die den Townshend Rock 7 einzigartig macht. Die Dämpfungswanne direkt vorne am Headshell sorgt für so viel Ruhe in der Wiedergabe, dass ich ausnahmsweise mal den oft bemühten Satz von den Platten, die ich so noch nicht gehört habe, zitieren muss. Große Klasse zu einem bezahlbaren Preis!“  Mehr Details

    • hifi & records

    • Ausgabe: 1/2012
    • Erschienen: 12/2011

    ohne Endnote

    „... Eine ganz eigene und reizvolle Optik zeigt Technik ohne Schnörkel. Mit einem sehr schön ausgewogenen Klangbild nimmt der Rock 7 à la Audioplan jedes Musikgenre gekonnt unter die Nadel. Um dieses Niveau zu überbieten, muss man schon erheblich mehr Geld ausgeben. Eine feine Alternative im nach wie vor wachsenden Analog-Bereich.“  Mehr Details

    • image hifi

    • Ausgabe: 1/2010
    • Erschienen: 12/2009

    ohne Endnote

    „... Gemäß meinen Eindrücken begnügt sich The Rock 7, der sich hausintern sogar noch aufrüsten lässt, nicht damit, nur ein weiteres Laufwerk zu sein. Er verkörpert vielmehr den Plattenspieler, der die Musik tanzen lässt!“  Mehr Details

Datenblatt zu Townshend The Rock 7

Technik
Betriebsart Manuellinfo
Antrieb Riemen
Typ HiFi-Plattenspieler

Weitere Tests & Produktwissen