M3009 Thermogenerator Produktbild
ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Cam­ping­lampe
Mehr Daten zum Produkt

Thermalforce M3009 Thermogenerator im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Dezember 2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Der kompakte und passiv gekühlte Generator wiegt nur 300 Gramm und ist damit noch gut zu transportieren. Leider ist die Verarbeitungsqualität nicht optimal und das Gerät damit nicht so robust wie man es sich gerne wünschen würde. Von einem Einsatz unter harten Outdoorbedingungen muss daher leider abgesehen werden. Das M3009 eignet sich optimal als batterielose Leselampe für Haus und Garten. Die elektrische Leistung und der Wirkungsgrad sind, eine passende Kombination aus Akku und Laderegler vorausgesetzt, beeindruckend hoch. ...“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Thermalforce M3009 Thermogenerator

Typ Campinglampe

Weiterführende Informationen zum Thema Thermalforce M3009 LED-Licht Generator können Sie direkt beim Hersteller unter thermalforce.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Strom aus Teelicht - Thermogenerator (TEG) im Test

pocketnavigation.de 12/2014 - Geprüft wurde ein Thermogenerator, der ohne Endnote abschnitt. …weiterlesen