The Shrunks Kinderreisebett für den Innenraum 0 Tests

(Kinderbett)

ohne Endnote

Keine Tests

(9)

o.ohne Note

Produktdaten:
Typ: Luft­bett, Kin­der­bett
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren zum Produkt Kinderreisebett für den Innenraum

Kinderreisebett für den Innenraum

Für wen eignet sich das Produkt?

Das Luftbett von The Shrunks steckt kein Wasser und kein spitzes Gestein weg, die Anwendung in den Innenräumen ist bereits im Produktnamen angelegt und anhand der Produktbilder belegt. Geeignet ist es für Kinder bis sechs Jahren – und die Zielgruppe der kaufenden Eltern soll darüber hinaus Freude haben am nützlichen 2-in-1-Konzept, das den Laken festen Halt verleiht, weil man sie zwischen zwei Luftkissen stecken kann. Klickt man sich durch die Wortmeldungen im Netz, erfährt man außerdem vom qualitätsbewussten Nutzer, den das Luftbett auch in der Übergangsphase von einem Babygitterbett zum Kinder- oder Juniorbett anspricht – durchaus als vollwertige Lösung.

Stärken und Schwächen

The Shrunks hat versucht, die Tücken eines jeden Luftbetts gleich mit seiner eng definierten Einsatzumgebung zu beseitigen. Den wer das 152 x 94 x 23 Zentimeter große Luftbett (in Länge, Breite und Höhe) ausschließlich in Innenräumen nutzt, hat viel weniger Ärger mit über winzige Löcher oder Risse aus der Plastikhülle entweichender Luft. Die Belastungs-Obergrenze von 68 Kilogramm darf Käufern zufolge mit einer deutlich höheren Punktbelastung überschritten werden, wenn von der Nutzung der 23 Zentimeter dicken Matratze als Hüpfburg die Rede ist – offenbar völlig schadlos. Das spricht tatsächlich für eine höhere Qualität der Ventile, Schweißnähte und des Materials, das dankenswerterweise auch noch phthalat- und bleifrei ist. Das Beste an The Shrunks ist aber die Konstruktion aus äußerem, seitlich als Herausfallschutz konstruiertem Rahmen und der eigentlichen Matratze. Fällt eine der Luftkammern des einen Teils aus, hält immer noch das zweite.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Sicherlich: Ein Reisebett für knapp 9o Euro (Amazon) für einen stark begrenzten Alters- und Einsatzbereich, noch dazu in einer Preisklasse, die jene der durchschnittlichen Erwachsenen-Luftbetten deutlich übersteigt, das macht einem die Entscheidung nicht leicht. Doch mit Elektropumpe und Tragebeutel im Lieferumfang und dem außergewöhnlichen Doppelschalen-Prinzip stehen finanzieller Aufwand und Gebotenes noch in Relation. Was die Haltbarkeitsprognose anbelangt, wirkt sich auch hier das Schalenprinzip positiv aus, da es das Risiko der Außenhaut-Verletzungen durch Steinchen deutlich zu verringern vermag. Die Frage der Preiswürdigkeit des The Shrunks-Reisebetts ist demnach eindeutig positiv zu beantworten.

Kundenmeinungen (9) zu The Shrunks Kinderreisebett für den Innenraum

9 Meinungen
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
6
4 Sterne
1
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
1
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu The Shrunks Kinderreisebett für den Innenraum

Typ
  • Kinderbett
  • Luftbett

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Intex-Direkt Ausziehbares Sofa (68566NP)Bestway RoyalRoundKidKraft Puppen-Haus KleinkindbettPinolino Kinderträume Kinderbett FinjaPinolino Kinderträume Kinderbett HannaPinolino Kinderträume Kinderbett JakobPinolino Kinderträume Kinderbett JilPinolino Kinderträume Kinderbett RobinPinolino Kinderträume Kinderbett Prinzessin KarolinInglesina Lodge Reisebett