Ø Gut (2,4)

Test (1)

Ø Teilnote 2,7

(14)

Ø Teilnote 2,0

Produktdaten:
Typ: Tages­ruck­sack
Gesamtvolumen: 18 l
Geeignet für: Her­ren / Uni­sex
Mehr Daten zum Produkt

Tatonka Squeezy im Test der Fachmagazine

    • SURVIVAL MAGAZIN

    • Ausgabe: 5/2014
    • Erschienen: 08/2014
    • Produkt: Platz 3 von 4
    • Seiten: 5

    25 von 40 Punkten

    Preis/Leistung: 2 von 5 Punkten

    In einem Testbericht zu vier Faltrucksäcken bewertet das „SURVIVAL MAGAZIN“ den Tatonka Squeezy mit 25 von 40 Punkten. Zu den Vorteilen dieses Rucksacks zählen sein geräumiges Fassungsvermögen und sein Packmaß. Sie erhalten im Test vier von fünf Punkten. Negativ werden das Gewicht und die Wasserdichtigkeit bewertet. Hierfür vergibt die Redaktion jeweils zwei Punkte.
    Pluspunkte sammelt der Tatonka Faltrucksack durch seine Funktionalität, für die er vier Punkte erhält. So werden die verschiedenen Fächer und die Befestigungsmöglichkeiten positiv erwähnt. Für den Tragekomfort vergibt die Redaktion drei Punkte, da sie die flexiblen Schulterriemen und die starke Eigendynamik des Rucksacks bei voller Zuladung als Nachteil sieht. Im Test belegt dieses Modell Platz drei und somit den vorletzten Platz.

     Mehr Details

zu Tatonka Squeezy

  • Tatonka Squeezy Duffle M redbrown
  • Tatonka Squeezy Duffle M titan grey
  • Tatonka Squeezy Duffle S

    Ultra leichte platzsparende Reisetasche, 30l. Farbe: Rot / Größe: 30l - Die Squeezy Duffle S von Tatonka ist eine ,...

  • Tatonka Hüfttasche Squeezy, Lawn Green, 45 x 27 x 17 cm, 18 Liter

    [1] Klein zusammenfaltbar [2] Wendetasche [3] Schlüsselhalter [4] Aufgesetzte Fronttasche Material: T - Rip Light;

Kundenmeinungen (14) zu Tatonka Squeezy

14 Meinungen
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
11
4 Sterne
2
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Tatonka Squeezy

Basismerkmale
Typ Tagesrucksack
Geeignet für Herren / Unisex
Größe & Gewicht
Gesamtvolumen 18 l
Gewicht 200 g

Weiterführende Informationen zum Thema Tatonka Squeezy können Sie direkt beim Hersteller unter tatonka.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Kleintransporter

SURVIVAL MAGAZIN 5/2014 - Der Kordelzug ist bei starkem Regen sehr ungünstig, da der Rucksack fast keinen Widerstand gegen das Wasser bietet und sehr schnell vollläuft. Für Wanderungen (gerade bei Wind und Wetter) ist das Pearl-Modell also nicht geeignet. Drückeberger Tatonka Squeezy Der Squeezy von Tatonka ist ein richtig geräumiger Faltrucksack. Dementsprechend groß ist auch sein Packmaß. Die Transport tasche ist wesentlich voluminöser als bei den anderen Ruck säcken, und auch das Gewicht knackt die 200-Gramm-Marke. …weiterlesen