• ohne Endnote

  • 0 Tests

Erste Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Dis­play­größe: 3,2"
Auf­lö­sung Haupt­ka­mera: 3,2 MP
Akku­ka­pa­zi­tät: 1340 mAh
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

myTouch 3G (Fender Limited Edition)

Spe­cial Edi­tion für Rock­stars

Vom Android-Smartphone T-Mobile myTouch 3G kommt in Kürze eine Sonderedition auf den Markt, die sich an Musikliebhaber – insbesondere an die Rocker unter denselben – richtet. Während die technischen Spezifikationen des Handys identisch geblieben sind, wurde das Gehäuse mit viel Liebe zum Detail umgestaltet. Dieses macht beim T-Mobile myTouch 3G Fender Limited Edition den Eindruck, als sei es aus Holz gefertigt worden und als handle es sich um die polierte Oberfläche einer Gitarre. Tatsächlich ist dies natürlich nur eine Illusion. Darüber hinaus wird das Handy mit einer Anzahl an vorinstallierten Musiktiteln und Videoclips berühmter Musiklegenden ausgeliefert.

Davon abgesehen können sich die Käufer auf die gleiche Ausstattung freuen, wie sie auch das Standardmodell des T-Mobile myTouch 3G bietet: Das Android-Smartphone besitzt einen 3,2-Zoll-Touchscreen, funkt im Quadband-GSM sowie Dualband-UMTS und verfügt über die Datenbeschleuniger EDGE, HSDPA und HSUPA. Auch ein WLAN-Modul ist im Handy eingebaut. Dazu gibt es eine 3,2-Megapixel-Kamera, natürlich einen Media Player und einen Akku, der ordentlich Ausdauer bietet: Das myTouch 3G Fender Limited Edition hält laut Hersteller sechs Stunden Dauergespräche und satte 25 Tage Stand-by-Betrieb durch.

Deutsche Rockerherzen werden sich allerdings noch gedulden müssen: Bislang ist selbst das originale myTouch 3G nur bei T-Mobile in den USA erschienen.

Datenblatt zu T-Mobile myTouch 3G (Fender Limited Edition)

EDGE vorhanden
GPRS vorhanden
HSUPA vorhanden
Kompatible Speicherkarten Micro-SD
UMTS vorhanden
Display
Displaygröße 3,2"
Kamera
Hauptkamera
Auflösung Hauptkamera 3,2 MP
Hardware & Betriebssystem
Betriebssystem Android
Verbindungen
WLAN vorhanden
HSPA vorhanden
Akku
Akkukapazität 1340 mAh
Abmessungen & Gewicht
Bauform Barren-Handy
Ausstattung
Bedienung Touchscreen
Kamera vorhanden
MP3-Player vorhanden

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: