T-Mobile G1 Blaze im Test

(Touchscreen-Smartphone)
G1 Blaze Produktbild
  • keine Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Displaygröße: 3,7"
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

G1 Blaze

Die T-Mobile-Version des HTC Vision?

Das HTC Vision wird als nächster großer Evolutionsschritt des HTC Desire angesehen und soll noch im Laufe des Jahres 2010 auf den Markt kommen. Doch viel ist von dem Gerät bislang nicht in Erfahrung zu bringen gewesen, dafür ist nun aber das T-Mobile G1 Blaze aufgetaucht. Abgesehen von den dominanten T-Mobile-Schriftzügen auf dem Gerät scheint es sich um eben dieses HTC Vision zu handeln. Es sieht daher fast so aus, als würde das Gerät zunächst in gebrandeter Form auf den Markt kommen.

Die technischen Details, die im Internet derzeit die Runde machen, scheinen diese These zu unterstützen. So ist die Rede von einem Gerät mit 3,7 Zoll großen WVGA-Touchscreen, einem 1 GHz starken Prozessor sowie dem Betriebssystem Android 2.1 und der darauf aufgesetzten, hauseigenen Oberfläche Sense. Für Multimedia-Fans soll das Handy zudem über eine Digitalkamera mit 5 oder 8 Megapixeln Auflösung verfügen.

Es dürfte spannend zu sehen sein, ob das T-Mobile G1 Blaze eine Version nur für die amerikanische Tochter wird, oder ob der Konzern das Mobiltelefon wie schon das Ur-G1 auch hier in Europa anbieten wird. Ohne Vertragsbindung dürfte das Handy dann aber nicht zu bekommen sein. Angesichts von schon fast 500 Euro (Amazon) für das HTC Desire dürfte der Preis eines freien T-Mobile G1 Blaze aber auch für die meisten kaum zu stemmen sein.

zu T-Mobile G1 Blaze

  • Alcatel 1s Metallic Blue 5.5" 3gb/32gb LTE 4g Dual SIM

    Alcatel 1SRendimiento exclusivo Este Alcatel 5024D 1S 2015 te ofrece una rendimiento sin igual en un dispositivo de esta ,...

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu T-Mobile G1 Blaze

Display
Displaygröße 3,7"
Hardware & Betriebssystem
Ausgeliefert mit Version Android 2
Prozessor
Prozessor-Leistung 1 GHz
Ausstattung
Bedienung Touchscreen

Weitere Tests & Produktwissen